Naturals mit Balsamico

Hallöchen meine Lieben,

ich bin eine der glücklichen Testerinen von empfehlerin.de und darf die neuen Naturals Chips mit Balsamico testen. 
Naturals sind knusprige Kartoffelchips aus rein natürlichen Zutaten. Die Kartoffeln aus regionalem Anbau werden mit Schale in hauchdünne Scheiben geschnitten, in wertvollem Sonnenblumenöl gebacken und dann mit ausgewählten Gewürzen verfeinert - ganz ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe.
Naturals Balsamico sind verfeinert mit einer milden Balsamico-Note - für einen verführerisch knusprigen Chipsgenuss.

 
Die Naturals mit Balsamico sind sehr kross und überhaupt nicht fettig. Haben sehr starke Balsamico Note und sind leicht säuerlich. Sie sind wirklich sehr rund im Geschmack und haben etwas edles in sich.
Da ich nicht so der Fan von Balsamico bin, waren die Chips nichts für mich. Ich würde es nicht in großen Mengen essen können und auch nicht auf Dauer. Also für mich kein Nachkaufprodukt.  Mein Mann fand die Chips sehr lecker. Es ist halt Geschmacksache.



* PR-Sample: Wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!