Medpex Wöhlfühlbox /September 2013

Meine Lieben,

es war wieder zeit für die Medpex Wohlfühlbox
Da man diese auch mit Bonuspunkte bestellen konnte und ich eine Menge Punkte angesammelt habe, wurde es schnell erledigt. 
Die Wohlfühlbox war ja rasant ausverkauft. Ist auch wirklich sehr Interessante und gut gefühlte Box. 
Nach Paar Tagen konnte ich diese schon in meinen Armen halten. Die Wöhlfühlbox ist dieses mal in schönen Blauen Farbe gehalten. Der Inhalt ist auch mega toll. Es sind relativ viele Nahrungergänzungsmittel dabei und fast alle Produkte für Trocken Haut. Was jetzt im Herbst wirklich nicht schaden kann. Einige Produkte wird meine Mama erhalten und der Rest wird von mir gebraucht. Übrigens, habe ich 300 Bonuspunkte für die Box gebraucht.
 
 

Zirkulin Artischocke plus Laktase-Enzyme /30Stück 
Durex Play Gefühlsecht Gleitgel /25ml 
Bad Reichenhaller SchnupfenSpray Forte /20ml 
Olivenöl Körper-Balsam / 100ml
Sebamed Vital Dusch + Schaumbad / 200ml
Luvos Heilerde Shampoo / 200ml 
frei Hydrolipid Balance Lippenbalsam / 8ml
Emser Pastillen Vanille / 6Stück
Lactobact Rapid Nahrungsergänzung /2Ampullen

Proben
Eucerin Kopfhaut und Haar DermoCapillaire
frei Clear Balance GesichtsCreme
Luvos Heilerde magenfein
frubiase Sport Direkt