Garnier Fructis Schaden Löscher Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege

Hallöchen meine Lieben Leser,

heute gehts es weiter mit meinen nächsten Review. 
Ich wurde bei Blogger Academy von Garnier aufgenohmen. 
Das hat mich sehr gefreut. Mein erstes Testprodukt ist auch schon angekommen. 

  
Ein Wunder-Öl, das alles kann; Pflege, Styling und Schutz.

Styling und Pflege in Einem: Einige Tropfen Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege in die Handflächen geben - je nach Haardicke variieren – und gleichmäßig im feuchten oder trockenen Haar, besonders in den Spitzen, verteilen.
Die mit Argan-Öl angereicherte Formel wird sofort vom Haar aufgenommen, verleiht dem Haar Hitzeschutz bis 230°C und pflegt es sofort geschmeidig-zart bis in die Spitzen. Frizz wird gebändigt, das Haar ist sofort seidig weich und glänzend.

Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege kann sowohl ins nasse oder auch ins trockene Haar eingebracht werden.


Das Wunderöl richt wirklich sehr gut. Für meine kurze Frusur reichen nur paar Tropfen.
Getestet habe ich es im nassen und im trockenem Haar. An sich fand ich das Öl wirklich sehr pflegend und schützend. Doch leider muss ich feststellen das die Haare so schnelle fettig werden. 
Nicht destotrotz hat das Wunderöl meine Haare wirklich s´gesund aussehen lassen, auch wenn nur für einen Tag! 
Ich freue mich heute schon auf weitere Produkte von der Blogger Academy und möchte mich auf diesem Weg noch mal bei Garnier für die Produkte bedanken.