Douglas Box in September

 < ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallöchen Ihr lieben,

so es war wieder Zeit für die Douglas Box. Sie ist inzwischen bei mir eingetrudelt. Die Spannung war schon recht Groß, denn mit der Ü-Box im August war ich ganz und garnicht zufrieden.
Die Zwei Hauptprodukte waren da schon eine leichte Entäuschung für mich. Deotücher.??? Na ja...
Wieder war eine Parfüm Minuatur dabei. Warum??? Das wird in den Filialen einfach so verteilt. 
Artdeco Magellack an sich ganz o.k, nur die Farbe ist nicht so der knaller. Chloe Bodylotion war mein TOP Produkt von dieser Box. Der Rest wieder für nichts....
Ich wünsche mir wieder die "selbst" Zusammenstellung!!!!

 

DOUGLAS XSmall Top Secret Deodorant Wipes 5 Stück 
 ALTERNA Caviar Anti Aging Moisture Conditioner 40ml
ARTDECO Nail Lacquer Farbe 04 6ml
CLARINS Anti Age Tagespflege 5ml 
CHLOÈ Roses de Chloé Body Lotion 30ml
THOMAS SABO Charm Rose Intense EdP 1ml 
DOUGLAS nails Hands feet French Manicure Pen 

Kommentare:

  1. Schade dass die Box nicht mehr so toll ist - vor allem im Hinblick auf das nächste "Starprodukt" Creme. Für mich wäre in dieser Box leider nichts dabei gewesen, Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Für mich wäre ehrlicherweise überhaupt nichts passendes in der Box :o(

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati