Medpex Wohlfühlbox Nr. 6

 < ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Meine Lieben,

es war wieder so weit. Die Wohlfühlbox Nr. 6 konnte bestellt werden. Muss ehrlich sagen das ich den Aufruf irgendwie verpasst habe. Durch ein Post von anderen Bloggerin (auf Facebook), bin ich darauf aufmerksamm geworden und hatte noch Glück.  
Habe noch gleich die Möglichkeit genutzt und noch paar Medikamente bestellt. So habe ich mir die Versandkosten erspart.

Nach paar Tagen war die Box dann schon bei mir. 
Dieses mal in der sehr sommerlichen, Hellgrünen Farbe.
Der Inhalt war dieses mal wieder einfach spitze. 
Ich finde für jedes Produkt eine Verwendung. Habe ja auch genug Verwandte, welche auch was abbekommen. 
So nun zeige ich euch was dieses mal alles dabei war.
Noch mal zu Info. Kein Abo, kostet einmalig 7,50 €uro zzgl. Versandkosten. Gibt es alle 3 Monate.


  Abitima Clinic Handcreme, 100 ml/ 5,67 €  
frei Gesichtscreme Sensitive Balance, 40 ml /9,95 €
Eucerin Dermatoclean 3 in 1 Fluid, 125 ml /200 ml - 11,75 €
 Avène Thermalwasserspray, 50 ml/ 2,95 €

Allpresan Skincare Fuß-Schaum-Creme, 35 ml/ 3,95 € 
Hager Pharma Ballistol Stichfrei, 100 ml/ 6,99 € 
Aronia Sport, 1 Flasche, 25 ml/ 7 x 25 ml -11,95 €
dentaid xeros Mund Feuchtigkeits-Spray, 15 ml/ 4,58 €

Vivian Gray-Sensation Parfüm, 10 ml /50 ml - 4,95 €
Fruchtsaft-Bärchen, 225 g/ 2,25 €


 Probe:  xlim Aktiv-Mahlzeit Schoko/Vanille, 1 Beutel 20 g

  Probe: Magnesium Verla 300, 2 Stück

Zugabe: Anti-Stress-Ball


 Na was sagt Ihr zu dem Inhalt. Ich bin nach wie vor zufrieden mit der Wohlfühlbox und werde mir natürlich auch die nächste Ausgabe bestellen.

5 Kommentare:

  1. bei mir war es die erste Box und ich fand sie sehr gelungen für den Preis! Da kann man nicht meckern!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Naja, ich bin nicht vom Hocker gerissen. Ich bleibe lieber bei der BOB :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die BOB habe ich auch.. mag beide. Und die Wohlfüllbox gibt es ja nur alle 3 Monate.

      Löschen
  3. ich finde den preis für die box einfach super!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Diese Wohlfühlbox hatte ich leider verpass =/ muss bis zum nächsten Mal warten, aber bei dem Inhalt bin ich auch nicht traurig drüber

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati