Limited Bodyguard Beauty Box

 < ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Meine Lieben,
ich habe mir eine neue Beauty Box ergattert. Die Onlineapotheke Bodyguardapotheke hat 300 Limitierte Beauty Boxen für einen Megapreis von 5,-€ zum Verkauf angeboten. Der Ansturm war richtig groß und da ist der Server natürlich zusammen gekracht. Ich war mega froh das meine Bestellung, nach einigen einlaufversuchen, doch recht schnell durchging. Was mich aber mehr erstaunt hat, das ich die Box schon am nächsten Tag bekommen habe. Das nenne ich mal super schnellen Service. 
Der Inhalt der Box wurde ja schon vorher gezeigt, also war das schonmal keine Überraschung mehr. 

 Vivian Gray Luxury Cream Soap 
Inhalt 250ml
DermaSel Aqua Totes Meer Badesalz
Inhalt 400g + 20ml
 Salthouse Totes Meer Therapie Wasch-Lotion
Inhalt 150ml
 DermalSel Totes Meer KörpercremeInhalt 300ml
 Ginkgo biloba vitalisierende Pflanzenölseife Inhalt 50g
 Doppelherz aktiv Magnesium 400 DirectInhalt 20 Portionen
 Bach Rescue CremeInhalt 3Stück mal je 3g 
-----------------------------------------------------
Bodyguardapotheke hat schon die nächste Limited Bodyguard Beauty Box geplannt. Sie wird allerdings schon 6,99€ kosten. 
Natürlich werde ich auch bei der nächsten Box versuchen diese zu bestellen. Hoffentlich habe ich auch da wieder Glück.

5 Kommentare:

  1. ich find die box wirklich super! für den preis unschlagbar. gglg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    hört sich richtig gut an, wobei diese Produkte jetzt nicht ganz meinen Geschmack getroffen hätten. Aber sehr gute Sachen.
    Es wäre schön, wenn du uns wegen der Box auf den laufenden hälst, z.B. wann es die nächste Box gibt und so.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar kann ich machen. Kannst aber auch bei Facebook nach Bodyguardapotheke suchen. Dort werden sie den Link zu der nächsten Box bekannt geben.

      Löschen
  3. Davon habe ich noch gar nichts gehört, die hätte ich auch gern ergattert!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Der Inhalt der Box ist echt toll und für den Preis ein echtes Schnäppchen!

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati