Figuretta Keramikpfanne von postenprofies.com

 < ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
 Hallöchen meine Lieben,

Ich habe völlig überraschend eine Keramik Pfanne von dem Onlineshop Postenprofis.com bekommen. Gehört habe ich ja schon einiges über die Keramik Pfanne, doch bis jetzt nicht getraut eine zu kaufen. Jetzt habe ich die Möglichkeit bekommen und bis sehr froh und natürlich dankbar dafür.



Pfostenprofis.com ist ein Onlineshop wo Ihr Haushaltsartikel und Alltagshelfer einkaufen könnt. Der Shop hat ca. 550 Artikel im Sortiment. Neben den vielen Küchenartikeln und Putzhelfer stehen einem noch Fanartikel und Flaggen zur Auswahl. Die Versandkosten liegen bei 4,95€ (ohne Mindestbestellwert). 


Keramik Pfanne 20cm schwarz. 
UVP. 16,95€
- Haltbare und kratzfeste weisse Qualitäts-Keramikbeschichtung 
- Spülmaschinenfest
- Für alle Herdarten verwendbar
- Hitzebeständig bis 450°C 
- Antihaftbeschichtet und Kratzfest
- Zubereitung ohne Fettzugabe. (es empfiehlt sich aber eine kleine Menge für den Geschmack.)
Durch die Erhöhung des Bodens mit über 200 Noppen sammelt sich die Eigenfeuchtigkeit der Speisen zwischen diesen Erhöhungen und wirkt beim Garen/Verdampfen wie ein Thermo Saft- bzw. Luftpolster. Der spezielle Boden verteilt und speichert die zugeführte Energie zudem äußerst effizient. 
 

Ich habe in der Pfanne einen Hänchenschnitzel zubereitet. 
Es wurde kein Fett hinzugefügt. Die Garzeit war relativ normal. Habe allerdings einen Deckel gebraucht. Mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden. Geschmacklich kaum unterschied. Nur das es natürlich mit Fett Zugabe etwas besser schmeckt.
 Reinigung war kinderleicht. Einfach unter fließenden Wasser mit etwas Spülmittel abspülen und fertig. 
In großen und ganzen finde ich die Pfanne sehr gut. 
Vorallem wenn ich meine Gerichte ohne Fett zubereiten möchte.
Mag aber meinen WMF Pfannen mehr und werde diese auch weiterhin benutzen. Jetzt hat unsere Pfannenfamilie Zuwachs bekommen. 

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch diese tolle Pfanne zum testen bekommen. Bis auf dass die Pfanne echt klein ist ist sie wirklich toll. Nichts brennt an!

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati