Douglas Beauty Box Mai

Hallöchen meine Lieben,

es war mal wieder so weit, die Douglas Box durfte zusammengestellt werden. Wie auch letztes mal habe ich mein Wecker auf 03:00 Uhr gestellt. Die Auswahl war dieses mal wirklich sehr schön. Konnte mich garnicht entscheiden. Ich hatte keine technischen Probleme. Viele Mädels habe berichtet das es sehr starke technische Probleme gab und auch das die Bestellungen werwechselt wurden. 
Zum Glück ist es mir nicht passiert. Allerdings war auch in meiner Box ein Zettel mit der Entschuldigung und einem Ersatzprodukt sowie einigen Extras (Dolce&Gabbana Desire The One Eau de Parfum Intense). Meine gewünschte und ausgewählte Lidschatten Farbe war nicht mehr vorrätig. Habe Ersatzfarbe bekommen. Störte mich jetzt nicht, weil die Ersatzfarbe auch genau nach meinem Geschmack war. Wo ich etwas entäuscht war, ist das mir keine Große Artdeco Lidschattenbox (für 8 Liedschatten) zugeschickt wurde, sondern die kleine (für nur 3 Lidschatten). Fand ich echt schade...