Die Danone Molkerei. Frische Ideen.

 < ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallöchen meine Lieben,

Danone aus München bringt eine neue Produktfamilie auf den Markt: "Die Danone Molkerei". 
Es sind drei Produktkategorien: „Unser Sahniger“, „Unser Fruchtiger“ und „Unser Original“, die in den Molkereien Ochsenfurt und Rosenheim hergestellt werden. 
Ich darf dank Danone die neuen Joghurt vor der Markteinführung testen. Möchte euch diese natürlich nicht vorenthalten und paar Information vorab geben.

 


Diese tolle Auswahl habe ich bekommen und die Kühltsche noch dazu....

Unser Fruchtiger
Fruchtjoghurt mit bis zu 19% reine Frucht - ganz ohne Zusatz von Aromen. 4 x 125 g UVP/ 1,49 €.
Erhältlich in 4 leckeren Geschmacksrichtungen (Erdbeere, Kirsche, Himbeere und Pfirsich-Maracuja). Die neuen Joghurt sind sehr cremig mit vielen Fruchtstückchen und nur leicht gesüßt.




Unser Fruchtiger
Himbeere
Zutaten: Joghurt, 15% Himbeeren, Zucker.


 

Unser Fruchtiger
Kirsche
Zutaten: Joghurt, 19% Kirschen, Zucker 




Unser Sahniger
Sehr cremiger Sahnejoghurt auf einen Bett aus feinen Früchten. Erhältlich in 8 leckeren Geschmacksrichtungen (Erdbeere, Kirsche, Pfirsich, Himbeere, Brombeere, Zitrusfrüchte, Maracuja). 150 g Einzelpack /UVP 0,49 €.

Unser Sahniger
Maracuja
Zutaten: Sahnejoghurt, Zucker, 8% Maracuja, Glukosesirup, modifizierte Stärke, Verdickungsmittel Pektin, natürliches Aroma.

Unser Sahniger
Brombeere
Zutaten: Sahnejoghurt, Zucker, 13% Brombeeren, modifizierte Stärke, Verdickungsmittel Carrageen, Xanthan, natürliches Aroma.


Uns haben alle Sorten überzeugt. Geschmacklich top, cremig, nicht zu süß und super lecker. Preis ist auch o.k. 
Die neue Produktfamilie "Die Danone Molkerei" ist ab den 01.06.2013 im Handel (Kühlregal) erhältlich.
Für weitere Informationen besucht doch mal 
www.danone-molkerei.de. 

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich habe Dich auf meinen Blog verlinkt, im Danone Bericht, weil Du die Inhaltsangaben der Joghurts geschrieben hast, was ich leider verschusselt habe, nachzuschauen. Ist das in Ordnung für Dich, das ich die Leser auf Dein Blog verweise ?

    LG Andrea

    gesichtspflegederhautab40.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati