Wella Pro Series Berlin Sexy Welle Kollektion-

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Meine Lieben,

ich hatte wieder Glück und darf euch die Neuen Haarpflege Produkte von Wella vorstellen. 
Diese hat mir die Platform Populis zur Verfügung gestellt. 
Die Neue Kollektion heißt "Wella Pro Series Berlin Sexy Welle".


 Im Paket waren 3 Produkte: 
1x Pro Series Berlin Sexy Welle Shampoo
1x Pro Series Berlin Sexy Welle Schaumfestiger
1x Pro Series Berlin Sexy Welle Haarspray

Berlin ist jung, anders und absolut angesagt! Inspiriert vom Pulsschlag der Stadt, präsentiert Pro Series die limitierte Berlin Sexy Welle Edition. Shampoo und Spülung sowie Schaumfestiger und Haarspray sind die neuen Must-Haves, um den angesagten Berliner Capital Look nachzustylen. Basis für den Style der Berliner In-Crowd ist gesundes und fülliges Haar mit Struktur. 
Dafür sorgt das Berlin Sexy Welle Shampoo, das mit seiner leichten Formulierung das Haar gründlich von Schmutz und Stylingrückständen befreit und es voluminös aussehen lässt. Für zusätzliche Fülle und Halt bis zu 24h sorgen Schaumfestiger und Haarspray der Kollektion. Eine Step-by-Step Styling-Anleitung für den Berliner Capital-Look findet ihr übrigens in der Pro Series Academy unter www.youtube.com/wellaproseriesde.

Wella Pro Series Berlin Sexy Welle Shampoo


Gibt Ihrem Haar Fülle und Struktur für tolle Wellen-Looks. Das milde Shampoo ist für alle Haartypen geeignet. Es reinigt das Haar sehr gründlich und befreit es von Schmutz und Stylingrückständen. 
Hat recht flüssige Konsistenz, schäumt sehr gut und ist sehr, sehr ergiebig. Kann man auch mit einer passenden Spülung kombinieren (auch im Handel erhältlich). Inhalt: 500ml. Preis: 4,29€

Wella Pro Series Berlin Sexy Welle Schaumfestiger


Gibt Ihrem Haar Fülle und Halt für ein perfektes Wellen-Styling. Der Schaumfestiger verspricht langanhaltendes Volumen und überzeugt mit bis zu 24 Stunden extra starkem Halt. Außerdem schützt es das Haar vor UV-Strahlen. Lässt  sich leicht  ausbürsten, verklebt  auch nicht und  schützt  das  Haar  vor UV- Strahlen.  Der Schaum kommt richtig fest aus der Flasche, verteilt sich sehr leicht. Trocknet das Haar nicht aus und lässt sich danach super leicht ausbürsten (ohne Rückstände).Festkleben der Haare konnte ich nicht fest stellen. Inhalt: 250ml. Preis: 4,29€

Wella Pro Series Berlin Sexy Welle Haarspray


Verleiht Ihrem Haar Halt bis zu 24 Stunden für ein perfektes Styling. Lässt sich super gut auftragen. Hat super angenehmen Duft, wie übrigens alle anderen Produkte aus dieser Serie. Trocknet sehr schnell und hat zumindest bei mir keine Haare verklebt. Ausbürsten hat auch sehr gut geklappt und das Haar hatte danach keine weiße Rückstände.Schützt auch vor UV-Strahlen und hält bis zu 24 Std. lang. Inhalt: 400ml. Preis: 4,29€.

Bin sehr zufrieden mit den Produkten. Da ich gerne eine Spülung verwende, werde ich mir diese in Handel holen. 
Sonst werde ich sicherlich noch lange Freude mit den Produkten haben, denn durch die recht Großen Flaschen wird es einige Monate reichen. Ausprobieren wird von mir empfohlen. Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    ich bin durch die testladies auf deinen blog aufmerksam geworden und habe gesehen, dass du noch neue leser suchst. Hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    liebste grüße,
    lynn.

    http://lynn-crane.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wir durfsten auch testen und waren wirklich zufrieden vom Ergebnis. Auch die Preise dafür finde ich vollkommen okay.

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati