GUHL - Neue Feuchtigkeits Serie.

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallöchen meine Lieben,

bei GUHL konnte man sich vor einiger Zeit zu einem Produkttest anmelden. Ich hatte Glück und gewann ein Paket aus der neuen Feuchtigkeit Serie. Angekommen sind ein Feuchtigkeits Aufbau - Shampoo und Feuchtigkeits Aufbau - Tägliche Sprühkur.
Ich habe beide Produkte schon ausprobiert und bin sehr zufrieden. Vorallem die Sprühkur ist einfach KLASSE. 
Macht die Haare richtig weich, leicht kämmbar und glänzend. 
Die Haare sehen überhaupt nicht trocken sonder richtig gesund aus. Diese Kur kann ich euch sehr empfehlen.


3 Kommentare:

  1. das klingt gut! Die Flaschen sehen auch schick aus! Ich habe im Moment trockene Spitzen...vielleicht wäre das auch etwas für mich!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir jetzt, vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zuschauen.

    http://dunkelbuntewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati