Krabbelschuhe von HEBA Germany.

 < ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
 Meine Lieben,

In meinem heutigen Bericht widme ich mich wieder den Schuhen. Diesmal musste Mama aber passen und der kleinen Prinzessin Vortritt lassen. 
Neue Babyschuhe-Kollektion von HEBA-Germany ist da!!! 
Ich durfte für meine Prinzessin ein Paar aussuchen. 

HEBA-Shop bietet eine große, bunte und abwechslungsreich Auswahl an Produkten für Babys und Kinder. Von  Babysachen, Einschlafhilfen, Spielzeugartikel, Bettausstattung bis hin zu Pflegeartikel, Taufkleidung und  hübschen Geschenkideen, wird Euch beim HEBA-Shop alles geboten. HEBA-Shop legt sehr Großen Wert auf Qualität und Funktionalität der Produkte. Zahlung erfolgt mit allen möglichen Bezahlmethoden. Versandkosten liegen bei 3,90€. Ab 30,-€ Bestellwert wird Versandkostenfrei geliefert.
------------------------------------------------------------

Unsere Prinzessin hatte bei Auswahl der Krabbelschuhe ein Wörtchen mit zureden. Wir haben sie gefrag welche sie haben möchte und sie entschied sich für ein zuckersüßes Paar Krabbelschuhe in Rosa, mit aufgenehten Schäfchen, von HEBA Germany. Die Krabelschuhe kosten 24,50€ (UVP 36,50). 


HEBA-Germany® Kinder- und Babyschuhe sind aus besonders weichem, atmungsaktiven und schadstofffreien Rindsleder. 
Es sorgt für das unbehindertes Wachstum, warme Füße und eine gute Belüftung des Fußes. Die flexible Leder- bzw. Gummisohle gibt stabilen Halt auch auf glattem Untergrund und ermöglicht ein gesundes Abrollen des Fußes. Die Babyschuhe sind in vielen verschiedenen Farben und Motiven erhältlich. 
Krabbelschuhe sind von Orthopäden empfohlen. 
Die Kappe der Schuhe aus der neuen Kollektion ist mit Alcantara verstärkt, so dass die Kappe extrem robust und belastbar ist. 
Die Krabbelschuhe sind bis Größe 26/27 (ca. 30-36 Monate) verfügbar. 

 
Die Schuhe sind einfach fantastisch. Sehr weich und sehr gut verarbeitet. Die Sohle ist rutschfest. Prinzessin hat sie gleich angezogen und den ganzen Tag getragen. Sie ist eigentlich nicht so ein Fan von Hausschuhen, sowohl Zu Hause als auch im Kindergarten. Das war immer ein Drama. Doch mit diesen super leichten und bequemen Krabbelschuhen klappt es irgendwie doch. Ich kann es mir selber nicht erklären. Also muss es doch an den HEBA Germany Krabelschuhen liegen. 
Die Kinder lieben sie einfach!!!!
Unsere ABSOLUTE Empfehlung...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati