xlim Aktiv - 100% natürliches Abnehm-Programm.

Hallöchen meine Lieben,

nach der Geburt meiner Tochter sind bei mir einige Kilos übrig geblieben und müssen dringend weg. Ich bin  kein richtiger Fan von diesen "Nichts Essen" Diäten. Erstmal finde ich es ungesund und außerdem werde ich diese Methode sowie so nicht lange durchhalten. Ich habe mich nach Alternativen umgeschaut und bin auf  neue Methode gestoßen. Xlim Aktiv - 100% Natürliches Abnehm Programm. 



"Was ist xlim Aktiv?


xlim Aktiv ist weltweit das erste 100% natürliche Abnehm-Programm, das auf Basis der neuesten ernährungsmedizinischen Erkenntnisse entwickelt wurde. xlim Aktiv bietet Ihnen eine Synergie aus dem neuen patentgeschützten Novel Food zur Gewichtskontrolle "Süßholzextrakt" (xlim 130), einer neuen medizinischen Formula-Diät (xlim Aktiv-Mahlzeit) und einem neuen herzhaft würzigen kalorienarmen Heißgetränk (xlim Heißgetränk).

xlim Aktiv Produkte sind einfach anzuwenden und helfen allen, die nicht nur ihr Gewicht reduzieren, sondern auch etwas für ihre allgemeine Gesundheit tun wollen, effektiv abzunehmen ohne zu hungern und sich dabei wohl zu fühlen. Mit xlim Aktiv erreichen Sie nicht nur Ihr Wohlfühlgewicht, sondern sorgen auch dafür, dass Sie leistungsfähiger und vitaler sind und besser gelaunt Ihr Leben genießen können."
Infoquelle: www.xlimaktiv.de

 --------------------------------------------------------------------------
xlim 130 mit klinisch dokumentiertem Süßholzwurzel-Extrakt zur Gewichstkontrolle auf pflanzlicher Basis, das pro Kapsel mehr als 100 kcal verbrennen kann. xlim 130 aktiviert Stoffwechsel und Fettverbrennung nachhaltig, baut gezielt viszerales Fett (Bauchfett) ab und beeinflusst das "Metabolische Syndrom" aus Übergewicht, erhöhten Blutfett-, Blutdruck- und Blutzuckerwerten positiv.

xlim Aktiv-Mahlzeit,eine neue medizinische Formula-Diät mit biologisch hochwertigen Soja-Proteinen, essentiellen Mineralstoffen, Spurenelementen und Vitaminen zur Aktivierung von Stoffwechsel und Gewichtsreduktion. Durch den zusätzlichen sättigenden Effekt der xlim Aktiv-Mahlzeit können Sie aktiv abnehmen ohne zu hungern.

xlim Heißgetränk, ein herzhaft würziges kalorienarmes Heißgetränk, mit für ein gesundes Abnehmen wichtigen Vitalstoffen zur Stillung von Heißhungergefühlen auf etwas Herzhaftes.

Zubereitungshinweis:
Zur Zubereitung einer Aktiv-Mahlzeit im Rahmen einer gewichtskontrollierenden Ernährung 2 Messlöffel (ca. 20 g) xlim Aktiv-Mahlzeit SCHOKO in 275 ml fettarmer Milch (1,5% Fett) (xlim Aktiv Shaker) vermengen. xlim Aktiv-Mahlzeit stets frisch zubereitet genießen.

Ich habe mit dem Abnehmprogramm vor ca.4 Wochen angefangen. Alles so genommen wie es empfohlen wird. Es erinnert mich sehr stark an alle diese Eiweißeshake Diäten. Außer das hier noch Tabletten dazu kommen. Geschmacklich ist es ganz o.k. 
Sehr schokoladig und recht dickflüssig. Man muss es langsam austrinken, damit das Sättigunggefühl sich lange hält. 
Die Tabletten ein mal täglich Morgens einnehmen. 
Heißmahlzeit je nach Bedarf. Schmeckt so ähnlich wie Gemüsebrühe, nur etwas Herzhafter.
 Die ersten 3 Tage waren natürlich recht schwer. Danach war es schon leichter durch zuhalten. Vom Gewicht her kann ich euch jetzt keine genaueren Zahlen sagen (Waage ist defekt). Doch an den Hosen und Oberteilen merkt man schon das Gewicht verloren ging. Zwar jetzt nichts großartiges, dennoch könnte ich mir vorstellen das es bei weiteren dauerhaften Einnahme, doch  langfristige Erfolge sich zeigen werden.