BB Blemish Balm von AOK

Meine Lieben, 

ich möchte euch heute das neue Beauty Produkt aus dem Hause AOK vorstellen. AOK BB Blemish Balm ist die neue 5-in-1 Beauty Pflege mit Mineralpigmenten & Hibiskus-Extrakt. 


Aok B.B Blemish Balm ist eine getönte Tagescreme die 5 Effekte in einem Produkt vereint. Hibiskus-Extrakt bekämpft wirksam Fältchen und feine Linien, indem er die Kollagen-Produktion der Haut stimuliert. Die Formel verbessert die Hautfeuchtigkeit, strafft sichtbar und hat einen revitalisierenden Effekt. 
Aok B.B Blemish Balm verleiht der Haut ein makelloses Hautbild und einen natürlich stahlenden Teint.
  • Kaschiert Hautunregelmäßigkeiten
  • Strafft sichtbar
  • Spendet intensiv Feuchtigkeit
  • Verleiht ein makelloses und ebenes Hautbild
  • Sorgt für einen natürlichen und strahlenden Teint
Aok B.B Blemish Balm ist in 2 Nuancen erhältlich: Hell & mittel
Anwendung:  Aok B.B Blemish Balm jeden Morgen gleichmäßig auf gereinigtes Gesicht und Hals auftragen.
Inhalt: 50ml. Preis: ca. 6,-€


Ich habe es in der Nuance "HELL" ausprobiert. Es ist aber trotzdem etwas zu dunkel für die ganz helle Haut. Das BB Blemish Balm ist recht dichflüssig von der Konsistenz. Riecht super toll und blumig (wahrscheinlich nach Hibiskus). Lässt sich leicht verteilen (mit den Finger oder Pinsel) und zieht MEGA schnell ein. Mann muss schon schnell damit arbeiten müssen, sonst wirkt es fleckig. Die Deckkraft ist leider nur Mittel. Es kaschiert leider nicht alles (z.B: Sommersprossen). Es verleiht schönes, frisches Aussehen (wie ungeschminkt). Wie eine richtige Foundation würde ich es nicht tragen. Die Feuchtigkeitsversorgung ist optimal. 


 Mein Fazit: Ich finde das diese BB Blemish Balm von AOK ganz gut gelungen ist. Gute Verteilung, rasante einziehzeit, mittlere Deckkraft. Ich würde es mehr im Sommer tragen. 
Die Nuance "Hell" würde ich allerdings noch etwas aufhellen. 
Da ich mich nicht täglich so richtig, intensiv Schminke, möchte ich an anderen Tagen ja auch gut und frisch ausschauen. 
Dafür ist die neue BB Blemish Balm von AOK bestens geeignet. 
Mein Empfehlungsprodukt für die Frauen, die keine stark deckende Produkte benutzen wollen.