Calvin Klein Sheer Beauty (Eau de Toilette)

Hallöchen meine Lieben,

die liebe Frau Flamingo suchte zusammen mit  Flaconi drei Produkttester für das Parfum Sheer Beauty von Calvin Klein. 
Ich hatte riesen Glück und bin einer von den drei Glücklichen.



Calvin Klein Sheer Beauty ist ein leichter Blumenduft mit feinem Sandelholz. Sheer Beauty zeigt sich samtig, fruchtig und verführerisch mit weichen Nuancen und geschmeidigen Duft-Akkorden. Die Kopfnote wird durch fruchtige Aromen wie rote Beere, Bergamotte und Pfirsich-Akkorden bestimmt. Die Herznote betört mit einem Rosa Lilien-Akkord und verspielter Blumigkeit. Im Fond wird es besonders cremig, wenn Moschus und Vanilleblüte sich mit Sandelholz und anderen feinen Hölzern verbinden. Der ovale Flakon mit Perlmuttglanz unterstreicht diesen Duft. Er ist rein, fein und frisch wie die ewige Jugend.  Dieses leichtes, raffiniertes Duft ist für das alltägliche Tragen geeignet.

Kopf

Pfirsich, Johannisbeere, Bergamotte

Herz

Lilie, Jasmin, Pfingstrose

Grund

Sandelholz, Moschus, Vanille
Mir hat der Duft sehr gefallen. Ist überhaupt nicht aufdringlich. Super frisch, leicht und pudrig. Genau jetzt für die warmen Tage, ist der Calvin Klein Sheer Beauty einfach spitze. 
Fühle micht so richtig luftig mit dem Duft. Hält relativ lange. 
Ich bin sehr zufrieden. Das ist mein erster Duft von Calvin Klein und ich bin sehr begeitert. Danke Frau Flamingo und Flaconi.