SmartGirl.de - Hier werden Frauenwünsche erfüllt.


< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallöchen meine Lieben,

 Habe die letzten Tage nicht viel Berichtet, bissle Pause gemacht. 
Aber jetzt....
Heute geht´s um meine größte Leidenschafft, um die Schuhe!!!
Durfte in den tollen Onlineshop SmartGirl mir was aussuchen.
Und meine Entscheidung fiell schnell auf die Schuhe.


 Bei SmartGirt.de werden die Wünsche der Fraune und Mädels erfüllt. Von Schuhe, Kleidung, bis hin zu Kosmetikartikeln und Taschen, ist alles dabei. SmartGirl.de ist eine der größten Onlineshop´s  für Frauen- und Mädchenmode. Hier werden euch über 300 Marken geboten. Die Modeexperten von SmartGirl.de wählen täglich für Sie die neuesten Styles und Kollektionen aus. SmartGirl.de ist ein Teil von SmartGuy.de Modeuniversum. Alle Produkte/Waren sind immer aktuell, genauso wie die, die Sie in Geschäften finden können. Das tolle an den SmartGirl.de das es im Shop selber noch weitere Onlineshops vorhanden sind.
So kann man super bequem zwischen den Shop´s wechseln.
 


Ich habe mich, wie schon oben erwähnt, für die Schuhe entschieden.
Das sind meine neuen Lieblinge für den Sommer.


 Amust Schuhe aus Canvas mit Peeptoe und Absatz bedeckt 
mit Bast. Der Absatz ist 6 cm. 
 Die Schuhe gab´s in 3 verschiedenen, sommerlichen Farben. Habe mich für Pink entschieden (Mädchenhaft halt).
Finde die Schuhe sehr bequem und ideal für
 Sommerliche Temperaturen.
Vielen Dank an das Team von SmartGirl.de für das 
tolle Shoppingvergnügen.

1 Kommentar:

  1. Wow mit Pink hast du ja meinen Geschmack getroffen, ausserdem finde ich den Absatz gut. Da könnt sogar ich drauf laufen :) LG

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati