Swiffer Staubmagnet im Test.

Hallo meine Lieben,

Blogabout.it hat vor kurzem Testblogger für das Swiffer Staubmagnet gesucht. Ich gehöre zu den wenigen glücklichen, die dabei sein dürfen. 


Swiffer® Staubmagnet


Dank der neuen Staubfang-Technologie, nimmt Swiffer jetzt noch mehr Staub auf als ein herkömmliches Staubtuch und wirbelt bis zu 3x weniger Staub auf. Die zahlreichen, leicht beschichteten Fasern halten den Staub fest. Der Swiffer Staubmagnet eigenet sich außerdem hervorragend für die Entfernung von Tierhaaren!

Der Inhalt des Staubmagnet Starter Kits:

3 Staubfang-Tücher

1 Komfortgriff


Das Zusammenbauen ist kinderleicht. Einfach die beiden Griffteile zusammenstecken und dann den Staubtuch draufziehen (Öffnungen sind vorgesehen).

Ich habe den Staubtest an unserem TV-Board gemacht und es auch mit Fotos festgehalten. Mann muss wirklich nur einmal mit dem Swiffer über die Staubige Fläche durchgehen und schon ist es komplett Staubfrei. Ich mag diese einfach Anwenduing und vorallem das ich jetzt meine täglichen Putzroutienen, dank Swiffer, viel schneller erledige als sonst. 
Preislich liegt Swiffer bei 3,29€ (je nach Händler, kann der Preis abweichen). Außerdem gibt es auch die Nachfüllpacks, wenn man schon vorher ein Starter-Kit erworben hat.

Wenn ihr euch selber vom Swiffer überzeugen wollt, dann nutzt doch die Swiffer Testwochen, welche schon seit April laufen. Einfach ein Swiffer Staubmagnet StarterKit mit Aktionscode kaufen und den Aktions-Code auf der Internetseite aktivieren. Innerhalb von sechs Wochen wird der Kaufpreis zurückerstattet. Die Aktion läuft noch bis 31.08.2013