Natura Vitalis - 100 % natürliche Nahrungsergänzungsprodukte.

 < ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallöchen meine Lieben,

heute möchte ich euch zwei Produkte oder deutlicher gesagt Nahrungsergänzungsmittel vorstellen. Diese werde ich in einem Langzeittest (ca. 1 Monat)  für euch ausprobieren und später in einem weiterem Bericht die Ergebnisse präsentieren. 
Die Produkte habe ich von der Firma Natura Vitalis erhalten.



Natura Vitalis ist ein Hersteller von hochwirksamen, natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetikprodukten. 
Seit etwa 11 Jahren stellt Natura Vitalis die 100 % natürliche Nahrungsergänzungsprodukte her und verfolgte immer das oberste Ziel: "das sich die Kunden mit den Produkten, rundum wohl fühlen. Edelste und teuerste Pflanzen aus kontrolliertem Anbau zeichnen sämtliche Produkte von Natura Vitalis® aus. 
Die Produktpalette ist sehr umfangreich.
Von Präparaten zur Gewichtreduktion, Produkten für schöne Haare und Nägel, zur Entspannung oder für euer Immunsystem, bis hinzu Anti-Aging Produkten sowie Kosmetik. 
Es werden alle möglichen Bezahlungmethoden akzeptiert. Versandkosten liegen Deutschlandweit bei 4,87€.


Bildquelle: www.naturavitalis.de
________________________________________
 
Ich habe mir folgende zwei Produkte ausgesucht. Zu einem ein Nahrungsergänzungsmittel für die Augen (Eyelight) und ein Produkt zur Gewichtsreduktion (Diet Secret). 

Diese Produkte werde ich ab jetzt einen Monat Lang einnehmen. Meine Erfahrungen werdet ihr dann, hier im Blog, nochmal nachlesen können. Nun ein paar Informationen zu den einzelnen Produkten.

Eyelight - 400 Kapseln - Mit innovativer Rezeptur 

Im Produkt “Eyelight” sind  die wichtigsten “Augen-Nährstoffe” enthalten, die Ihre Sehekraft unterstützen können. Diese Biostoffe heißen unter anderem Lutein, Zeaxanthin, Augentrost, Kürbis, Cranberry, Karotten, Brennnessel, Vitamin C, Vitamin A, Zink und Beta-Carotin.
Die empfohlene Tagesverzehrmenge - 2 Kapseln 
Verzehrempfehlung:  täglich morgens und abends jeweils 1 Kapsel mit ausreichend Flüssigkeit. 
______________________________


Diet Secret 270 Kapseln
Mit „Diet Secret“ hat Natura Vitalis ein Produkt per excellence für alle diejenigen Personen entwickelt, die von Diäten enttäuscht sind oder Zweifel an diesen haben.
Hochwirksame Natursubstanzen, insbesondere die aus verschiedenen Tee- und Kräuterpflanzen kreierte Ning-Hong-Teemischung (bestehend aus Grüner Tee, Massaitee, Mate-Tee, Pu-Erh-Tee, Roter Tee, Löwenzahn, Fenchel, Pfefferminze, Schafgarbenkraut, Schachtelhalm, Lotusblüten, Cassis-Beeren, Weißdornfrüchte), machen das Produkt im wahrsten Sinne des Wortes einzigartig.

Vorteile von Diet Secret:
1. Reduziert das Hungergefühl und die Heißhungerattacken auf Süßes
2. Regt den Stoffwechsel an und kurbelt damit die Fettverbrennung an
3. Kann - wie ein Magnet - überschüssige Fette in der Nahrung binden.

 Verzehrempfehlung:  3 Kapseln täglich (morgens, mittags und abends je 1 Kapsel) mit ausreichend Flüssigkeit.
 

2 Kommentare:

  1. Bin ich ma gespannt wie es wirkt.

    Lass mich wissen ob du Lust auf ggs verfolgen bei BL /GFC /FB hast.
    X, Ancia

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, ich glaube dafür bin ich zu sehr ein Angsthase, aber ich bin mal auf deine Erfahrungen gespannt...
    lg
    junglejane

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati