Glis Kur Öl-Elixier

Meine Lieben,

möchte euch wieder mal ein Tolles Produkt vorstellen. 
Einige werde es vielleicht schon kennen die anderen nicht. 
Ich habe es bis heute nur paar mal im Laden gesehen und habe mich dennoch nicht getraut es zu kaufen. Nach den Friseurbesuch und dem Rat meiner Friseurin habe ich mich dennoch getraut.
Das neue Pflegemittel für die Haare kommt aus dem Hause Schwarzkopf/ Gliss Kur.  Das tägliche Öl Elixier.




Folgendes wird vom Hersteller versprochen.

Geschmeidigkeit & Glanz
Effektive Pflege bei extremen Haarschäden: Das TÄGLICHE ÖL-ELIXIER pflegt sehr geschädigtes und trockenes Haar und schenkt ihm Geschmeidigkeit und Glanz. Es Nährt und veredelt das Haar, hinterlässt keine Rückstände. Ohne Ausspülen. Für folgende Haartypen: Sehr geschädigtes, trockenes Haar.
 
3 Anwendungsmöglichkeiten
- Vor dem Waschen für besondere Pflege
- Nach dem Waschen auf feuchtem Haar für intensive Pflege & Geschmeidigkeit ohne zu beschweren
- Als Beauty-Finish auf trockenem Haar für Struktur & Glanz

Sparsame Anwendung (1-2 Pumphübe) auf den mittleren Längen und Spitzen des Haares. 
Erhältlich in Drogeriemärkten für etwa 7,95€/ 75ml.
________________________
 
  Ich habe immer gedacht, das so ein Produkt das Haar beschwert und fettig macht. Ich wurde besseren belehrt. Das Öl ist sehr gut für meine Haare. Ich wende es nach der Haarwäsche an. 
Ich verteile 2 Pumphübe auf dem gesamten Haar. Föhne es dann wie gewöhnt. Es gibt dem Haar einen leichten seidig schimmernden Glanz. Die Haare fühlen sich weich und geschmeidig an. Die Haare werden nicht verklebt. Keine Rückstände auf der Kleidung. Der Duft ist sehr angenehm. 
Ich empfehle es jedem, deren Haar schon etwas beschädigt ist. 
Die Wirkung wird euch umhauen.
 Weitere GLISS Kur Produkte hier...