Mammut Pharma - Kindergerechte Apothekenprodukte

Hallöchen meine Lieben,

heute möchte ich euch tolle und sehr nützliche Kleinkindpräparate vorstellen.
Eine Freundin hat mich auf die Produkte aufmerksam gemacht. Und da unsere Sofi sehr oft eine Erkältung hinstecken muss, wollten wir unbedingt die neuen Produkte Probieren.



Mammut Pharma ist der Spezialist für Mutter- und Kleinkindpräparate aus der Apotheke. 
Es wurde 2009 in Berlin, nach mehreren Jahren Vorarbeit, gegründet. 
Das Ziel des Unternemen´s sind Apothekenprodukte, die wirklich kleinkindgerecht sind. 
Deshalb sind alle Mammut Pharma Produkte ohne Alkohol, ohne Zucker und ohne Laktose, haben kindgerechte Darreichungsformen sowie Beipackzettel und Verpackungen, die auf den ersten Blick verständlich illustriert sind.
Seit 2010 gibt es nun die ersten Mammut Pharma Produkte:
Mammut-Eukalyptus-Sticker
- Mammut Baby Bäuchleinwohl gegen Säuglingskoliken und Blähungen
- Mammut Baby Zahni-Gel für den Zahnungsprozess
- Mammut Folsäure prenatal – Nr. 1 für Frauen mit Kinderwunsch und bis zum dritten Monat.
- Mammut Folsäure – Nr. 2 für Schwangere ab dem vierten Monat und bis zum Ende der Stillzeit
- Mammut Folsäure – ohne Jod für Frauen vom Kinderwunsch bis zum Ende der Stillzeit, die kein extra Jod zu sich nehmen dürfen.
----------------------------------------------------------------
 
 Uns haben besonders die Eukalyptus Sticker sehr neugierig gemacht. 
Ich bin mir sicher das es sehr gut funktioniert und auch wirkt. 
Weil wir bei Erkältung regelmäßig auf die Cremes zum Einreiben zurückgreifen. Nach paar Tagen merken wir allerdings, das die Haut etwas allergisch reagiert. Deswegen habe ich immer nach so einem alternativ Produkt wie Mammut Eukalyptus Sticker  gesucht. Momentan ist unsere Sofi gesund (Gott sei Dank). 
Aber wenn es unsere kleine wieder erwischt, sind wir schonmal gut vorbereitet.

Entspannen den Schlaf und erfrischen das Durchatmen.


Mammut-Eukalyptus-Sticker sind sanft duftende Geruchssticker mit wertvollem und wohltuenden Eukalyptus. Sie bieten eine einfache und schonende Alternative zum Einreiben der Brust. Die Mammut-Eukalyptus-Sticker werden einfach auf die Kleidung geklebt, so entsteht kein Hautkontakt und Reizungen oder Allergien der Haut sind so gut wie ausgeschlossen.
Für Tag- und Nachtanwendung geeignet.

Mammut-Eukalyptus-Sticker sind nur in Apotheke unter der PZN 9281673 erhältlich.



Mammut Baby Zahni-Gel für den Zahnungsprozess.

Mammut Baby Zahni-Gel beruhigt und pflegt gereiztes Zahnfleisch beim Durchbruch der ersten Zähnchen. Das Präparat ist ohne Alkohol, Zucker und Laktose. Es enthält Nelkenöl und kontrolliert biologisch angebaute Kamille.
Mammut Baby Zahni-Gel ist als 10-ml-Tube in  jeder Apotheke unter der PZN 5396669 erhältlich.