EASY Kinderideen

Hallöcnen meine Lieben,

heute mal was  für Mamis und Papies oder auch die die es demnächst werden. EASY Kinderideen hat es sich zur Aufgabe gemacht den Alltag für die Eltern erheblich zu erleichter. WOMIT?-Fragt Ihr euch bestimmt! 




Firma Easy GmbH  wurde im Jahre 1995 ins Leben gerufen und freuen sich bis heute sehr über die stetig steigende Beliebtheit und den Erfolg deren Produkte. 
Folgende Innovative Produkte werden von Easy GmbH vertrieben:
- Easy Rider
- Easy Bag
- Easy Therm
Vor einem halben Jahr hat die Easy GmbH vielen weiteren Innovationen rausgebracht, wie z.B. einem Mikro 3in1 Esslern-Teller, einem Flexi 3in1 Esslernbesteck, Verkleinerungen für Buggys und Wippen und mit vielen Bezügen für die Babyausstattung.
------------------------------------------------
Ich habe den Easy Rider und Easy Bad und Die Verlängerung, zugeschickt bekommen. Möchte euch die einzelnen Produkte etwas näher vorstellen.


EASY-RIDER
Der Tragegurt für zufriedene Kinder und einen gesunden Rücken der Eltern!
Unkompliziert, praktisch, handlich, flexibel und bezahlbar!
Der Easy-Rider ist ein Kindertragesitz, der speziell für die schon größeren und schwereren Kinder entwickelt wurde, die selbst schon mobil sind. (6 - 36 Monaten). 
Das Sitzpolster gibt den Kleinen festen Halt, der Bewegungdrang wird nicht durch Gurte eingeengt. Jederzeit können die Kinder rauf und runter. Der Rücken der Eltern wird dabei geschont, da die Wirbelsäule in ihrer anatomischen Form bleibt. Schultern und Arme werden entlastet. 
Das Kind wird nicht mehr gehalten sondern nur noch gestützt.  
Deshalb wird der Easy-Rider von Ärzten, Therapeuten, Hebammen und Trageberaterinnen zur Prävention empfohlen. 
Als Zubehör gibt es Easy Bag (eine Multi-Funktionstasche) und eine Verlängerung, damit der Gurt bis Größe 5 XL erweitert werden kann. 
(Auch bestens für Schwangere geeignet). 
Die Herstellung der »Easy-Rider« unterliegt strengen Sicherheitkontrollen.
Die Gurte werden aus hochwertiger Baumwolle gefertigt, sind bei 30 Grad waschbar und bieten, dank ihres hautverträglichen Materials, einen hohen Tragekomfort.
Der Easy-Rider ist erhältlich in Fachgeschäften und im Versandhandel für Baby- und Kinderbedarf.



EASYBag
Die multifunktional verwendbare Tasche für die kleinen Dinge des täglichen Lebens.
- optimale Ergänzung zum Easy-Rider
- mehr Platz für Windel,Schnuller und anderes.
 - passend zu jeder Babytrage oder Kinderwagen und auch Fahrrad.
- einfach ankletten
- Größe: 20x10x5 cm, 100 % Baumwolle


Die Easy GmbH hat auch ihre eigene Facebook-Seite.  
Werdet Fan und verpasst keine Neuigkeiten mehr.
Ich wünsche Easy GmbH noch weiterhin viel Erfolg und bedanke mich recht Herzlich für die zugeschickten Produkte.