Febreze Car - Lufterfrischer für das Auto

 < ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallo meine Lieben,

Blogabout.it hat vor kurzem Testblogger für das neue Febreze Car Lufterfrischer gesucht. Ich gehöre zu den wenigen glücklichen, die dabei sein dürfen. 

 

Die Lufterfrischer sind inzwischen angekommen.

Damit es auch in Auto richtig gut und frisch riecht, gibt es von Febreze ab Januar 2013 etwas Neues: Febreze Car ist der erste Febreze Lufterfrischer für das Auto. 
Er entfernt unangenehme Gerüche anstatt sie zu überdecken.

Den neuen Duft fürs Auto gibt es in den bewährten Febreze-Varianten „Frühlingserwachen“, „Meeresfrische“, „Rosenblüte“ und „Moonlight Vanilla“. 


Der Lufterfrischer ist sehr klein und handlich. Schönes Design. Den Duft habe ich schon beim Auspacken gerochen.  
Das anbringen im Auto ist kinderleicht. 
 Die Duftintensität wird mit einem Regler verstellt. 
Sehr schöner und überhaupt nicht aufdringlicher Duft.  
Ich bin sehr begeistert.

Jetzt muss der Lufterfrischen noch, die versprochenen, 30 Tage lang halten, dann bin ich ein noch ein größerer Fan von 
Febreze Produkten.
Vielen Dank an das Blogabout.it und Febreze.

 

2 Kommentare:

  1. bin ja gespannt ob er so lange hält. ich mag febreze an sich sehr gern. gglg

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ahhh, das ist wohl auch das Mysterieprodukt das man gerade bei for me testen kann..
    habe dich gerade entdeckt und werde gleich mal folgen, so ein suesses design!! lg

    junglejane

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati