NUK Easy Learning Cup FUN

Hallöchen meine Lieben,

ich wurde von NUK sehr freundlich angefragt ob ich, oder besser gesagt unsere Prinzessin Sofia nicht die Lust hätten den neuen Trinkhalmbecher von NUK unter die Lupe zu nehmen. 
Klar haben wir Lust. Sofia trinkt den Saft "leider" immer noch aus den Trinkhalmbecher. Ideal für den Test.
Nach paar Tagen war das neue Produkt auch schon bei uns. 
Sofia hat sich sehr gefreut. "Ooohhh neue Flasche, schöne Flasche" -hat sie immer wieder gesagt.
Ihr fragt euch wahrscheinlich, was das besondere an dem neuen Trinkhalmbecher ist.

Der NUK Easy Learning Cup FUN ist der neue Trinkhalmbecher für Zu hause. Er ist ein praktischer Begleiter für Kinder ab 18 Monaten, die beim Trinken im wahrsten Sinne des Wortes den Dreh raus haben. Der Clou am neuen Becher ist nämlich sein Verschlusssystem, das die herkömmliche Verschlusskappe überflüssig macht. Der weiche Trinkhalm aus Silikon lässt sich durch einen einfachen Dreh in den Deckel des Cups versenken. Dort ist der Halm hygienisch und sicher geschützt, wenn die kleinen Prinzessinnen und Abenteurer gerade spielen, toben oder schlafen. Und sobald der Durst kommt, genügt ein Dreh in die andere Richtung, um den Halm zum Trinken wieder in die aufrechte Position zu bringen. Der robuste Cup aus transparentem Polypropylen, der 300 ml Flüssigkeit fasst, ist die ideale Ergänzung zu den NUK Easy Learning Cups 1, 2 und 3. Der neue Cup ist seit November 2012 u. a. im NUK Shop, für 8,99€ erhältlich: http://www.nuk-shop.de/nuk-easy-learning-cup-fun-fantasie.html
 
Der Trinkhalmbecher ist sehr Praktisch. 
Design ist sehr kinderfreundlich. Er ist zu 100% Auslaufsicher (getestet!). Reinigung ist sehr einfach. 
Ersatz-trinkhalme kann man immer wieder nachkaufen. 
Sofia kommt mit dem Becher sehr gut zu recht. 
Was ich allerdings bemängeln muss: Das unsere Sofi den neuen Verschlusssystem kaum alleine zu oder aufdrehen kann. 
Da muss ich immer nachhelfen. Also für kleinere Kinder, die nicht so viel Kraft in den Händen haben, wird es zu schwer. 
Sonst  hat NUK wieder eine tolle und super Praktische Erfindung auf den Markt gebracht. Vorallem für Unterwegs ist der neue Trinkhalmbecher ein sauberer und sicherer Begleiter.