DM Leckerbissen Box im Dezember

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallöchen meine Lieben,

ich habe gestern "leider" meine letzte DM Leckerbissen Box abgeholt. Diesmal war das Thema: NASCHEN
Ich war ja schon von der letzten Box mehr als begeistert. Aber diesmal noch besser. Vielen Dank DM für sooo mega leckere Box. Alle Produkte waren von der Marke "Alnatura".


  Glücks Tee 1,95€
  Nougat Macadamia & Cashew 1,95€
  Beeren Schokoliert 2,95€
 Macadamia Creme 3,95€
   Pralinen Variationen 3,95€
  Trüffel 3,75€
  Mini-Schokotäfelchen Chili Kirsch 0,45€
  Mini-Schokotäfelchen Caramel 0,45€
  Mini-Schokotäfelchen Vollmilch 0,35€

3 Kommentare:

  1. die box ist ja wirklich super! lass es dir schmecken! gglg

    AntwortenLöschen
  2. hi,

    magst du vllt. bei meinem großen Wintergewinnspiel teilnehmen? (: http://somethingspeciial.overblog.com/grosses-wintergewinnspiel

    lg Abbey

    AntwortenLöschen
  3. toller Blog ♥

    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati