LAC produkte von Schwarzwaldmilch.

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallöchen meine Lieben,

Firma Schwarzwaldmilch aus Freibung war sehr freundlich und übersand mir einen kleine Auswahl an laktosefreien Produkten aus deren Sortiment. Wir haben zwar keine Laktoseintoleranz, dennoch wollten wir den Unterschied zur "Normalen" Produkten schmecken.
 

 Die Schwarzwaldmilch GmbH ist ein Unternehmen der Schwarzwälder Bauern und hat den Sitz in Freiburg. Zumeist kleinere bäuerliche Familienbetriebe mit ihren Milchkühen sorgen für die herausragende Qualität eines der wertvollsten und genussreichsten Nahrungsmittel, was Schwarzwalsdmilch haben. Ca. 1.400 kleinere bäuerliche Familienbetriebe mit etwa 30 Milchkühen pro Hof sorgen für eine erstklassige Qualität der Milch.
Das Sortiment umfasst viele Produkte wie Frischmilch, H-Milch, Sauermilchprodukte, Butter, Quark, und noch viele weitere Produkte.  Es werden Produktlinien Schwarzwälder, Schwarzwaldmilch Bioland, Schwarzwaldmilch LAC laktosefrei und den klassischen Sortiment angeboten.
Schwarzwaldmilch bietet ein umfassendes Angebot an LAC – laktosefreien Produkten – damit jeder die tollen Produkte genießen kann. Die LAC-Milch ist genauso reich an Calcium wie jede andere Milch und lässt sich auch problemlos zum Kochen und Backen verwenden.
 Materialquelle: www.schwarzwaldmilch.de

 ________________________________________
Im Paket befanden sich sehr leckere LAC Produkte.

 Fruchtjoghurt Vanille
Fruchtjoghurt Erdbeere
Fruchtquark Dessert Rhabarber
Bircher Müesli
Süßrahmbutter
 
Sahnequark 40%
Speisequark Magerstufe
Brotaufstrich mit Kräutern
Joghurt Mild 3,5%
Frischer Schoki (Schokoladengetränk) 


  
Die Produkte waren sehr sehr lecker. Man schmeckte wirklich keinen Unterschied heraus. Schokoladengetränk ist weniger süß als andere vergleichbare Produkte, was ich fantastisch fand. Meine Tochter hat es sofort ausgetrunken.
Die Jogurt´s waren alle sehr cremig und mit Fruchtstückchen.
Bei der Butter bevorzuge ich lieber Salzbutter. 
Die Schwarzwaldmilch Süßrahmbutter hat aber auch super auf Brötchen mit Marmelade geschmeckt.
Kann die Produkte jedem empfehlen. 
Finde es allgemein mega klasse das es heute zu tage, auch die Menschen mit Laktoseintoleranz, sich nicht einschränken müssen, was das Essen betrifft. 
Bedanke mich bei Firma Schwarzwaldmilch für diesen leckeren Paket.



  

2 Kommentare:

  1. tolle Produkte haste bekommen :)
    Hast du eventuell Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Würde mich freuen.

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    schön das sich auch Menschen ohne Intoleranz für das Thema interessieren!
    Ich habe seit ein paar Jahren leider eine totale Laktoseintoleranz und verwende seit langem die Produkte von Schwarzwaldmilch (komme schließlich aus der Region^^).
    Allerdings muss ich dir widersprechen was den Geschmack anbelangt!
    Die Produkte schmecken schon alle ein wenig süßer, vorallem die Milch! Das bestätigt mir jeder, der bei mir das ein oder andere Produkt probieren darf/muss :-D.
    Aber ich persönlich finde die Süße sogar gar gut, erspart das nachzuckern ;-)
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati