Dr. Hall - Gesundheits-Spezialist aus dem Schwarzwald.

 < ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallöchen meine Lieben,

Ich habe ein Tolles Onlineshop Kennenlernen dürfen. 
Wenn Ihr viel Wert auf eure Gesundheit und Gesunde Ernährung legt, dann ist Dr. Hall genau die Richtige Adresse.


Schon seit über 20 Jahrenn bietet Dr. Hall  in den Bereichen Lebensmittel, Arzneimittel, Nahrungergänzungen und Kosmetik über 1000 Produkte rund ums Thema Gesundheit an
Höchste Qualität wurde von unabhängigen Labors und dem wissenschaftlichen Beirat geprüft.
Um die Höchste Qualität zu Gewährleisten, werden alle Produkte strengen Kontrollen unabhängiger Labors unterzogen.
Versandkosten liegen bei 4,95€. Bei Bestellung von Kühlpflichtigen Lebensmitteln, fallen 3,-€ Kühlversandzuschlag an. Es werden alle gängigen Zahlungmethoden akzeptiert.

Bildquelle: www.drhall.de
______________________________________________ 
Die Auswahl ist sehr groß. Habe mich dann doch für 2 Produkte entschieden. Melisse+Magnesium+Vitamin B6 und Dr. Hall vital-CONTROL Probiotic-Kapseln.

 Dr. Hall vital-CONTROL Probiotic-Kapseln
Dr. Hall vital-CONTROL Probiotic-Kapseln, Nahrungsergänzungsmittel mit Milchsäurebakterien,Vitamin E, Folsäure und Vitamin B12.  Probiotic-Kapseln enthalten probiotische Milchsäurebakterien die sich an der Darmwand ansiedeln. Sie wirken sich positiv auf die Darmflora aus und fördern die Abwehrkräfte im Darm. Vitamin E, Folsäure und Vitamin B12 sind weitere wichtige Substanzen für den Zellaufbau und gelten daher als sehr gute Immunstimulanzen.
Verzehrempfehlung: 3 x 1 Kapsel täglich zu einer Mahlzeit einnehmen.

*****************
Melisse+Magnesium+Vitamin B6

Wadenkrämpfe, Unruhe, Schlaflosigkeit? Helfen Sie Ihrem Körper. Magnesium und Vitamin B6 sind für das Nervensystem und die Muskelfunktion erforderlich. 
Melisse unterstützt die Entspannung sowie das körperliche und seelische Wohlbefinden für einen gesunden Schlaf.
 Verzehrempfehlung: Täglich 1 Tablette unzerkaut mit ausreichend Flüssigkeit (Wasser), bevorzugt am Abend verzehren.


______________________________


Jetzt werden die Nahrungsergänzugsmittel ertsmal einen Monat lang eingenohmen. Meine Erfahrungen mit dem Produkt werde ich euch natürlich später mitteilen.
Werdet Fan von Dr.Hall bei Facebok und verpasst keine Neuigkeiten mehr.

3 Kommentare:

  1. Da bin ich gespannt drauf, habe oft den Eindruck, dass so etwas nicht so richtig wirkt^^
    Ich überleg schon ne ganze Weile mir so kalorienreiche Shakes zu besorgen. Gibt es sowas da auch?
    Damit ich endlich ein wenig zulege, das wäre für mich gesünder ;)

    Liebst Allie

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir für die Empfehlung.

    Ganz liebe GRüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank für den Bericht.
    Werd ich mir mal anschauen :)

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati