High Heels Perfect - Traumshuhe für Frauen.

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallöchen meine Lieben,

meine Schuhesammlung hat wieder Zuwachs bekommen. 
Ein wunderschönes Paar Weiße Lack Pumps von Devious. 
Gefunden habe ich diese im Onlineshop von "Heels Perfect".
 
 

Im Heels Perfect Online Shop finden Ihr eine große Auswahl an High Heels, Pumps,
Pantoletten, Stiefel und Overknee-Stiefel.  Das Sortiment umfasst Schuhe in diversen Formen, Farben und Absatzhöhen. Von klassische Varianten, eleganten Pumps bis hinzu sehr extravaganten, betörenden Stiefel und Stiefelletten. Außerdem bietet der Shop noch Schuhe in Unter- und Übergrößen und Schuhe bis zur Schuhgröße 47 an.
Nun, das Sortiment beschränkt sich nicht nur auf Schuhe mit hohen und flachen Absätzen, sondern bietet noch vieles mehr. Angefangen bei reizvoller Strumpfmode bis hin zu erotischen Nylons und sexy Fashion. Ob glitzernd, blinkend, schrill oder gepunktet – wer auffallen will, muss hier shoppen!
Bestellvorgang ist einfach und selbsterklärend. Versandkosten Deutschlandweit liegen bei 4,95€, EU-Versand 10,-€. Es werden alle gängigen Zahlungmethoden akzeptiert. Außerdem bietet der Shop "Geld zurück Garantie" an und räumt euch einen 14-tägigen Rückgaberecht ein.
Bildquelle: www.high-heels-perfect.de
 _______________________________________________
Ich habe mich für eine klassische Variante entschieden. Wunderschöne Weiße Lack Pumps.


Klassischer, weißer Pumps aus glänzendem Lackmaterial in den Größen 35 bis Übergröße 45.
Absatzhöhe: 12,5 cm
******
Die Schuhe sind sehr bequem, laufen sich recht weich. Materialerarbeitung ist qualitativ sehr hochwertig. 
Da die Schuhe recht Hohen Absatz bei Null Plateau haben, werde die Füße wahrscheinlich schon nach 3-4 Std. schmerzen. 
Aber ich denke mit Gelkissen wird es schon gehen. 
Es gibt ja sehr schönes Sprichwort: 
"Wer schön sein will, muss leiden"

 


3 Kommentare:

  1. ^^ sieht mega schick aus...!!!
    ich kann in solchen schuhen leider nicht laufen :(
    gglg!

    AntwortenLöschen
  2. wow wie schö, dein tattoo ist auch sehr schick

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind leider überhaupt nicht mein Fall, werde mir den OnlineShop aber mit Sicherheit mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati