The Nutrition Shop - Sporternährung

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallöchen meine Lieben,

Ich habe nach der Geburt meiner Tochter schon einige Kilos zu viel auf den Hüften. Deswegen habe ich jetzt fest vorgenommen diese Kilos abzutrennieren. Einen Fitnessstudio Abo ist schon abgeschlossen. Richtig essen wurde auch vorgenommen und klappt auch recht gut bis jetzt. Was ich aber noch zusätzlich zu mir nehme sind Eiweißshake´s. Die sind der Renner im Fitnessstudio. Einen sehr Leckeren Eiweißshake habe ich vor Tagen von "The Nutrition Shop" gesponsert bekommen. Vielen lieben Dank dafür.
 

The Nutrition Shop ist ein führender Onlineshop für hochwertige Sportlernahrung und Nahrungsergänzungsmittel. Das Sortiment von The Nutrition Shop ist recht Groß und umfasst alle wichtigen Produkte der Sporternährung wie z.B: Protein-Shakes, Proteinpulver, Whey Protein, Energie-Riegel, Protein-Riegeln, Protein-Drinks (RTD), Energie-Gel, Sport-Getränk-Konzentrate, Aminosäuren, Creatin, und noch einiges mehr. Es wird sehr hoher Wert auf die Qualität gesetzt. Vertreten sind die besten und bekannten  Marken, wie All Stars, Best Body Nutrition, PowerBar, BSN, Clif Bar, Cytosport u.s.w. Man findet dort schnell das passende Produkt für seine persöhliche Bedürfnisse. Bei Bezahlung werden alle gängigen Zahlungmethoden akzeptiert. 
Versandkosten liegen bei €3,95 bis 5kg und ab €60 Versandkostenfrei.
 Bildquelle: www.thenutritionshop.de
_________________________________________
Für meinen Produkttest bekam ich leckeren 
Multipower Fruit & Shape

Leckerer Protein shake mit Eiweiß, gut bekömmlichen Ballaststoffen und 10 wichtigen Vitaminen. 
Der Shake ist fettfrei und natürlich gesüßt mit Honig.
Geschmack: Erdbeere-Banane.


 - Echtes Fruchtpulver 
- Hoher Eiweißgehalt 
- Mit leicht bekömmlichen Ballaststoffen 
- Mit 10 wichtigen Vitaminen 
- Ohne Fett 

Die Herstellung ist sehr einfach.
- 200ml Wasser + 3 Messlöffel Fruchtpulver -
Alles gründlich durchshaken und genießen!!
Schmeckt mir persönlich sehr sehr lecker.

 
Ich bin sehr begeistert von dem Produkt, vorallem weil ich es leicht trinken kann und mich nicht dafür zwingen muss. 
Wie schon vorhin erwähnt ist der Geschmack sehr lecker, 
cremig wie ein Smoothie.
Ich trinke es grundsätzlich nach meinem Fitness Training. 
Der Shake kann aber auch vor und während des Trainings getrunken werden.
Schaut doch mal im Shop vorbei. Für einen oder anderen wird es sich bestimmt lohnen.
Vielen Dank The Nutrition Shop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati