Produktreview: Rufin Cosmetic

Hallöchen Ihr Lieben,

habe eine kleinigkeit von der Firma Rufin Cosmetic bekommen.

 
Rufin cosmetic in LangenhagenRufin cosmetic wurde 1960 von Otto Rumpfkeil in Hannover gegründet. In den 70er Jahren spezialisierte sich Rufin Cosmetik vorallem auf Spezialhaarpflegeprodukte wie Haarkuren und Haarwasser für den professionellen Bereich. In den 80er Jahren wurde die eigene Marke Swiss-o-Par gegründet.
Rufin Cosmetic vertreibt heute Europaweit seine Produkte.
Die Hauptsortimentsschwerpunkte sind Spezialartikel im Haarpflegebereich, Haarkuren und Shampoos sowie Bereich Nagelpflege und dekorative Kosmetik. 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Produkt zum Probieren und Bewerten war aus dem Bereich Haarkuren von der Eigenmarke Swiss-o-Par.

 



Mit der Zauberkur von Swiss-o-Par erhält Ihr Haar neuen Glanz und Vitalität. Feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe geben Ihrem Haar neue Frische und schützen es vor dem Austrocknen. Die Schuppenschicht des Haares wird geglättet und die Haarstruktur zusätzlich gekräftigt.

Gebrauchsanweisung:
Nach der Haarwäsche ins handtucktrockene Haar sprühen. Anschließend das Haar wie gewohnt frisieren. Nicht ausspülen, Kur verbleibt im Haar.
Erhältlich in Drogeriemärkten.
 




Ich habe die Zauberkur jetzt nach jeder Haarwäsche angewendet. Da ich auch immer meine Haare mit Heißluftbürste style, ist die Kur guter Helfer für mein Haar. Sehr angenehmer Duft. Haare Glänzen danach sehr. 
Bis sehr zufrieden und werde es weiter anwenden.
Vielen Dank an Rufin Cosmetik.