Neue Wanddeko für unsere Küche von Wandtattoo.de

Hallöchen meine Lieben,
Wir haben momentan bissle Umbau bei uns Zu hause. 
Alle Zimmern bekommen entweder neue Wandfarbe oder Möbel und in fast jedes Zimmer kommt schickes, passendes Wandtattoo. Ich bin ein Fan von Wandtattoos. Sie sind ja momentan sehr im Trend und schaffen eine ganz neue Wohlfühlatmosphäre.
Die letzten Tage war die Küche dran. Es kämmen paar neue Schränke dazu, neue hübsche Bilder mit "Kaffe Moviv" und natürlich ein Wandtattoo. Mein Küchenwandtatto habe ich im diesen Onlineshop rausgesucht:


Schicker, moderner Onlineshop der sich auf Wandverschönerung spezialisiert hat. Hier findet Ihr nicht nur Wandtattoo´s, sondern auch Sticker, Tafelfolien, Glasdekor und Schablonen.

 

Die Motivauswahl ist breit gefächert.
Sehr beliebt sind vor allem interessante Sprüche und Zitate, die Wände zum sprechen bringen.Oder auch für die Küche und Kinderzimmer gibt es tolle Dekoideen.
Wandtattoo sind selbstklebende seidenmatte Folien, die einfach auf die Wand geklebt werden und genauso leicht wieder entfernt werden können. Das Ergebnis wirkt wie aufgemalt. Die modernen Wandtattoos halten sowohl auf glatten Oberflächen als auch auf der normalen, klasichen Raufaser.Wandtatoos gibt es in vielen unterschiedlichen Farben und Formen. 
________________________________

Da ich kein passendes, vorgegebenes Motiv gefunden habe, entschied ich mich für die "Wunschtattoo" Variante.
Mit Hilfe von einem Textgenerator, konnte ich mein eigenes Spruch als Wandtattoo auswählen. Einfach Text eingeben, Farbe, Größe und Zubehör wählen, Fertig! 
Mein Wunschwort war "Kaffeepause", in der Größe 150x70cm und der -Zapfino- Schrift.
Bestellung ging sehr schnell über die Bühne. 
Lieferung erfolgte innehalb paar Tage. 

Das anbringen an die Wand war sehr einfach. Klar dadurch das der Spruch/Wort recht Groß/Lang war, müssten wir es zu zweit machen. Wir haben in der Küche Raufasertapete. Damit es wirklich gut daran haftet, mussten wir das angeklebte Wandtattoo anföhnen und mit sauberen Tuch fest drücken. So haftet es jetzt garantiert bombenfest.
Montageanleitung findet ihr "hier"!
So.... und nun sieht Ihr das Ergebnis!
 


 Vielen Lieben Dank an das Team von Wandtattoo.de 
für die Unterstützung.