LEBEPUR - tägliche Portion Obst & Gemüse

Hallöchen Ihr lieben,

Tuht ihr eigentlich ausreichen Obst & Gemüse essen? 
Auch täglich?...
Ich gebe zu das ich nicht täglich Obst&Gemüse essen tuhe.
Durch ein Zufall ist mir die Seite LEBEPUR.de ins Auge gestoßen. Manche von euch werden sich bestimmt fragen wer LEBEPUR ist und was diese machen.


LEBEPUR bietet uns was ganz neues und einzigartiges. Damit wir uns täglich mit frischem Obst und Gemüse ernähren, hat LEBEPUR die köstlichen Smoothies zum selbermachen, ins Leben gerufen. In jeder Tüte steckt 100 % gemahlenes Obst und Gemüse, welches ganz einfach zu einem köstlichen Smoothie, einem leckeren Joghurt oder einem erfrischenden Milchhake angerührt werden kann. Es ist reich an Nährstoffen und Vitaminen durch schonende Gefriertrocknung. Auf Zusatzstoffe wird bei LEBEPUR komplett verzichtet. Der gesunder Smoothie ist außerdem noch sehr Kaloriearm und Balaststoffreich. Eine Tüte entspricht der 10-fachen Menge an frischem Obst und Gemüse. Egal ob zu hause oder auf der Arbeit, man hat immer was leckeres & gesundes dabei.

 Bilderquelle: www.Lebepur.com

Erhältlich in den Sorten:
Himbeere pur
Rote Bete & Beeren
Apfel & Kiwi





___________________________
Ich habe die Sorte Apfel-Brombeere ausprobiert.

Zubereitung:
3 Esslöffel (ca. 20 g) Lebepur in den Handshaker geben. 
200 ml Wasser oder Milch zugeben, alles gründlich durchshaken und genießen.


Ich habe den Smoothie mit Wasser zubereitet. 
Die Farbe ist fantastisch!!!
Der Smoothie ist sehr erfrischend, nicht süß und sehr lecker. 
Was mich am Anfang etwas irretiert hat sind die großen Brombeere Fruchtkörner.  Da blieben schon paar zwischen den Zähnen hängen. Bei den anderen Sorten ist es nicht der Fall.
Ich kann die Produkte von LEBEPUR euch wärmstens empfehlen. Lecker, gesund, erfrischend!
Hier noch ein paar Rezepte (Quelle: www.lebepur.com)