"Free Spirit" Fototapete von posterdepot.de

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallöchen meine Lieben,

wir wollen die nächsten Wochen das Zimmer von unseren Prinzessin komplet umbauen/Renovieren. Sie bekommt neue Möbel, die schon bestellt sind, und natürlich schöne Wandfarbe. Außerdem lege ich Wert auf schöne Wandgestaltung. 
Beim Suchen blieb ich im Onlineshop Posterdepot.de hängen. 
So viel Auswahl... wahnsinn!

 

 Posterdepot.de ist ein Onlineshop für Wanddekoration
Hier werdet Ihr auf jeden Fall fündig wenn ihr ausgefallene Foto/Vliestapeten, Bilder, Poster oder Sticker sucht. Im Onlineshop von posterdepot.de gibt es über 12.000 verschiedene Artikel aus diesen Bereichen:


 
 ________________________________________________

Unsere Sofia liebt Pferde überalles. Und bei Posterdepot.de fanden wir eine wunderschöne Fototapete mit dem wunderschönen Motiv "Free Spirit"in Größe 183 x 254
Das Team von Posterdepot.de war sehr freundlich und hat unseren Sofia die Fototapete zur Verfügung gestellt. 

Noch haben wir die Tapete nicht an die Wand gebracht, da die Möbel noch nicht angekommen sind. 
Das Ergebniss werde ich euch natürlich noch zeigen.
********
P.S: Posterdepot ist auch bei Facebook vertreten. Werdet Fan und verpasst keine Aktionen und Neuheiten mehr.
Macht doch auch gerade beim Facebook Gewinnspiel mit.



1 Kommentar:

  1. Hey ich habe dich abboniert, weil mir dein Blog super gefällt.

    Vielleicht schaust ja auch mal bei mir vorbei? :)
    Freue mich, lasse mal liebe Grüße da :-*

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati