Marabu Markenvertrieb - Neue Produkte.

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallöchen meine Lieben,

MARABU Markenvertrieb hat mich in seiner Testerdatenbank aufgenohmen und hat mir 4 neue Produkte zugeschickt.
Hat mich sehr gefreut.  Von den 4 neuen Produkten kannte ich 2 Produkte schon von anderen Test´s. Ich finde alle Produkte super. Lippenpflege kann man nie genug haben und wenn´s noch super richt&schmeckt dann noch besser. Trockenschampoo tuh ich oft anwenden. Vorallem bei meiner Prinzessin wirk es wunder. Golden Rose Mascara ist ganz o.k. Gibt´s zwar auch bessere, aber diese macht auch schöne, schwarze Wimpern.

Zunächst etwas zur MARABU Markenvertrieb.
 
MARABU vertreibt folgende Marken:

Bilderquelle: www.marabu-markenvertrieb.de
________________________________________________

Folgende 4 Produikte habe ich bekommen:

Lip Smacker Coke Heart (Geschmack Cherry).
Lip Smacker Mezzo Mix.
Batiste Trockenschampoo (Cherry Duft).
Mascara von Golden Rose.


Das Batiste-Trockenshampoo ist der schnelle und bequeme Weg, das Haar zwischen zwei Wäschen aufzufrischen und neu zu stylen. Es revitalisiert das Haar und schenkt besonders fettendem Haar neues Volumen und einen frischen Duft.

Anwendung 
Einfach auf die Haarwurzeln sprühen, vorsichtig ins Haar einmassieren, kurz einwirken lassen und gründlich ausbürsten.




********

Die erfrischende Sommervariante 2012 mit dem "Original Mezzo Mix" Aroma von Coca-Cola aus den USA. Der Original "fun-flavored" Lip Balm für zarte und gepflegte Lippen mit Feuchtigkeitspflegekomplex.
Der neue Lip Smacker Mezzo Mix wurde in den USA speziell für die Verbraucher in Deutschland, Österreich und der Schweiz entwickelt und ist ab Juni im Handel erhältlich. Preis liegt zwischen 1,99€ und 2,49€. Erhältlich bei Real, Globus, Edeka und Amazon.

*********

Lip Smacker Coca Cola Heart - Der Original "fun-flavored" Lip balm für zarte und gepflegte Lippen. Grossartiges Aroma mit Feuchtigkeitskomplex. Lip Smacker® Coca-ColaTM Collection. Coke Hearts mit den original Coca-Cola Geschmacksrichtungen: Coca-Cola Classic,Coca-Cola Cherry, Coca-Cola Vanilla 


*********
 
 


Golden Rose Maxim Eyes Mascara (Lash Volume). 
Die exklusive Rezeptur betönt einzelne Wimpern. 
Die eigens dafür entwickelte flexible Bürste sorgt für ein maximales Volumen und hebt jede Wimper perfekt. Inhalt: 9,3ml 
UVP: 7,49€. 
Erhältlich im September/Oktober 2012 bei Kosmetikerinnen & Amazone.





2 Kommentare:

  1. den lip smacker wird ich so gern mal probieren! gglg!

    AntwortenLöschen
  2. Finde auch die Lip smacker total interessant, hatte aber noch nie einen. LG Desiree

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati