Premiumshop321.de - erstklassige Hometextilien.

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallöchen meine Lieben,

Heute möchte ich bissle über Holmetextilien reden. 
Wo kauft Ihr eure Bettwaren, Handtücher u.s.w? 
Ich habe es eigentlich immer im Geschäft gekauft. 
Als Vollzeitmama hat man einfach nicht mehr so viel Zeit
zum entspannten schoppen gehen. 
Deswegen kaufe ich sehr viel Online ein. 
Habe letztens schöne Bettwäsche für meine Prinzessin gesucht. Im Premiumshop321 fand ich ein tolles Bettwäsche-Set.
Kennt ihr den Shop?


PremiumShop 321 verkauft qualitative Holmetextilien zu angemessenen Preisen. Das Sortiment reicht von Bademänteln und Handtüchern bis hin zu Saunatüchern, Bettlacken, Bettwäsche und  viele anderen Textilien, für schönes Zu Hause. Der PremiumShop321 ist ein durch den Trusted Shop geprüfter Onlineversandhandel, der ein kostenloses Geld-zurück-Garantie, sowie 100 Tage Rückgaberecht anbietet. Schöne Internetpräsenz, leichte Bedienung, gut beschriebene Produkte mit Bildern. Es werden alle üblichen Bezahlmethoden akzeptiert und der Versand liegt bei 4,95€.
 
Bilderquelle: www.premiumshop321.de
___________________________________
Wie schon oben erwähnt, habe ich mir hübsche Bettwäsche für unsere Sofia ausgesucht. Sie hat ein 80x80 Kissen sondern ein 40x60. Im Netz habe ich nicht viele mit diesen Massen entdeckt.
Die Kinder Bettwäsche "Hase" ist super hübsch und hat unseren Prinzessin sofort gefallen. Sehr angenehmer Material, gute Verarbeitung und Klasse Farben.

Größe: 40x60 / Decke 100x135
mit Reißverschluss
100% Baumwolle
ÖKO-Tex Standard (Prüf Nr. D05-0444 Hohenstein)
60 Grad Maschinenwäsche
trockenergeeignet
Bügeln erlaubt


Vielen Dank an das Team von PremiumShop321. 
PremiumShop321 ist auch bei Facebook
Kann den Onlineshop wärmstens empfehlen!.


4 Kommentare:

  1. die Bettwäsche ist ja wirklich zuckersüß

    AntwortenLöschen
  2. Ui ist die Süß:)
    Ich kann den Onlineshop auch gern weiter empfehlen. Ich habe da schon Bettwäsche bestellt und der Preis und die Qualität haben mich total überzeugt.

    AntwortenLöschen
  3. ich find die qualität der produkte wirklich super! gglg!

    AntwortenLöschen
  4. die Bettwäsche ist sehr schön, ich mag das Kinderbuch total gerne.

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati