Peter Hahn - hochwertige, exklusive Mode.

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallöchen meine lieben,

Kennt ihr den Onlineshop "Peter Hahn"? 
Ich habe mich schon öffters dort umgeschut gehabt. 



Der 1964 in Winterbach gegründet Onlineshop, führt gehobene Luxus Mode für Damen und Herren sowie exklusive Wohntextilien, hochwertiges Schuhwerk und wunderschöne Accessoires. Das Sortiment ist sehr groß. Hier findet ihr über 250 Top Marken wie: Basler, Escada, Joop, Brax, Betty Barclay u.s.w.
Für ein außergewöhnliches Tragevergnügen vertraut Peter Hahn auf exquisite Naturqualitäten wie feine Supima-Baumwolle, edler Kaschmir oder brillante Seide. Die hochwerige Mode von Peter Hahn wird in 20 Modehäusern in Deutschland und der Schweiz sowie über Onlineshop´s in vielen europäischen Ländern vertrieben. 

Bildquelle: www.peterhahn.de
 ___________________________________________

 Das Team von Peter Hahn hat mir diesen wunderschönen und hochwertigen Schal von CODELLO zukommen lassen.

Schal von CODELLO aus reiner Seide. Das herrlich leichte Gewebe wurde mit Wiesenblumen-Motiven in den schönsten Sommerfarben bedruckt. Maße ca. 160x55cm.
 Das Muster ist wunderschön und genau nach meinem Geschmack. Der Schal ist wirklich sehr sehr leicht, luftig und fühlt sich himmlisch schön an der Haut an. Mich hat die versprochene Produktqualität vollkommen überzeugt.
Wollt ihr euch auch von der Qualität überzeugen, dann nur zu... Ich empfehle es euch sehr!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati