Beauty Sweeties - Schönheit zum Naschen!!


< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallöchen meine Lieben,

Nascht ihr auch sehr sehr gerne zwischendurch oder bei der Arbeit, vorm Fernsehr oder einfach unterwegs? Ich gebe zu das ich in letzten Zeit sehr viel Nasche. Am liebsten Fruchtgummies! Die letzten Tage habe ich ein sehr leckeres Paket bekommen. Die Firma Beauty Sweeties hat mir tolle Möglichkeit gegeben die neue Produktneuheit zu testen. Vielen Dank dafür.

Ihr fragt euch bestimmt was Beauty Sweeties sind.
Das sind Fruchtgummies, aber nicht wie die anderen beliebigen aus dem Supermarkt. Die sind was besonderes, zumindest für Hersteller/Erfinder und für mich jetzt auch...

Die Beauty Sweeties sind rein natürliches Produkt "Natur pur"! Die einzigertige Kombination aus leckeren Früchten, Vitaminen und Vitalstoffen ist neuartig/einzigartig und verleiht jedem Beauty Sweetie seinen unnachahmlichen und fruchtigen Geschmack. 
 
Bildquelle: www.beautysweeties.com

Erhalten sind die Beauty Sweeties in drei  Sorten.
Mango/Pfirsich
Granatapfel/Himbeere
Acai/Waldfrucht

 

  
+ Coenzym Q10
Liefert Zellenergie und neutralisiert freie Radikale, die beim Stoffwechsel entstehen und den Alterungsprozess der Haut beschleunigen können. 


+ Aloe Vera
Der Fitmacher für das Immunsystem. Hält die Darmflora im Gleichgewicht und ist zugleich die Basis für gesunde Zellverbindungen der Haut, der Haare und der Bindegewebe. 


+ Kollagen
Das Protein für die Regenerierung. Hält das Gewebe elastisch und stärkt die Festigkeit. Sorgt für die richtige Anfeuchtung der Haut und den ständigen Wiederaufbau der Zellen. 


+ Antioxidants
Die Açai Beere hat die höchste antioxidantive Wirkung aller Superfrüchte – die "perfekte Frucht der Natur"
______________________________________________

 

+ Coenzym Q10
Liefert Zellenergie und neutralisiert freie Radikale, die beim Stoffwechsel
entstehen und den Alterungsprozess der Haut beschleunigen können. 
+ Aloe Vera
Der Fitmacher für das Immunsystem. Hält die Darmflora im Gleichgewicht
und ist zugleich die Basis für gesunde Zellverbindungen der Haut, der Haare
und der Bindegewebe. 
+ Kollagen
Das Protein für die Regenerierung. Hält das Gewebe elastisch und stärkt
die Festigkeit. Sorgt für die richtige Anfeuchtung der Haut und den ständigen Wiederaufbau der Zellen. 
+ Vitamin E 
Das Antioxidants unter den Vitaminen. Dient der Zellerneuerung, stärkt das Immunsystem und wirkt ebenfalls als Radikalenfänger
________________________________________

+ Coenzym Q10
Liefert Zellenergie und neutralisiert freie Radikale, die beim Stoffwechsel entstehen und den Alterungsprozess der Haut beschleunigen können. 


+ Aloe Vera
Der Fitmacher für das Immunsystem. Hält die Darmflora im Gleichgewicht und ist zugleich die Basis für gesunde Zellverbindungen der Haut, der Haare und der Bindegewebe. 


+ Kollagen
Das Protein für die Regenerierung. Hält das Gewebe elastisch und stärkt die Festigkeit. Sorgt für die richtige Anfeuchtung der Haut und den  ständigen Wiederaufbau der Zellen. 


+ Beta Carotin
Der UV-Schutz unter den Vitaminen. Sorgt für gesundes Aussehen, frischen Taint und wirkt ebenfalls als Radikalfänger.
____________________________________
 
Die Beauty Sweeties sind unglaublich lecker... So leckere Fruchtgummies hatte ich aber wirklich noch nicht probiert gehabt. Schon beim aufmachen der Verpackung kommt dieser lecker Fruchtiger Geruch. Man schmeckt und richt jede Frucht sehr Intensiv. Die Fruchtstückchen machen es noch saftiger und leckerer. Meine lieblingssorte ist die Mango. Einfach unglaublich lecker!! Meiner Mama und Schwägerin gefiell die Acaj/Waldfrucht. Ob die mich wirklich schön machen ist Frage des Glaubens... Dann werd ich einfach mal daran glauben. Die Beauty Sweeties sind ab sofort meine lieblings Fruchtgummies. Die sind das MUST HAVE schlecht hin. Ihr müsst diese probieren. Der Geschmack wird euch überzeugen.

6 Kommentare:

  1. Klingt sehr lecker und die schmecken bestimmt auch gut. Auf die anderen Versprechen würde ich mich ad aber nicht verlassen:)
    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  2. ah sieht wirklich lecker aus jetzt habe ich hunger auf süßes :)

    AntwortenLöschen
  3. toller Blog (:
    schau doch mal bei mir vorbei (:

    liebste Grüße, Jenni (:
    http://jauntiness-happyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die schauen wirklich lecker aus.
    Jetzt muss ich gleich doch mal in die Süßwarenschublade greifen und schauen ob ich noch was finde.

    Eigentlich ess ich ja viel lieber Obst pur, als in Geleeartigerform.

    LG Sofie von generationcouture

    AntwortenLöschen
  5. ich denke die wären ganz nach meinem geschmack :) gglg!

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt richtig lecker! Würde ich auch gerne mal probieren.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati