Severin - Willkommen zu Hause

Hallöchen meine Lieben,

Seit Ihr Zufrieden mit eurem Wasserkocher? 
Was muss so ein Wasserkocher für euch unbedingt alles haben?
Für mich war es immer sehr wichtig, das ein Wasserkochen schnell das Wasser zum Kochen bringt und dabei noch Energie Spart. Wo unsere kleine noch "Baby" war, war es mir außerdem wichtig das ich warmes "kein heißes" Wasser, für das Fläschchen, schnell parat habe. 
Mein alter Wasserkocher hat es bis heute ganz gut gemacht. 
Nun habe ich vor diesen auszuwechseln. Dabei hat mir Firma Severin eine tolle Möglichkeit gegeben, einen der neuen Eco-Wasserkocher mal zu testen. 
Vielen Dank erstmal dafür. 
Ihr alle kennt doch sicherlich die zahlreichen Elektrogeräte von SEVERIN

 

Willkommen bei SEVERIN - willkommen zu Hause

Die Marke SEVERIN stellt seit knapp 120 Jahren erstklassige Produkte, mit herausragendem Preis-Leistungsverhältnis und hohen Qualitätsstandards, her. Die Entstehungsgeschichte beginnt im Jahre 1892, in einer kleinen Schmiede in Sundern. Heute ist SEVERIN einer der angesehensten mittelständischen Unternehmen Deutschlands. Für weitere Infos lohnt sich mal ein Blick an die Hompage von SEVERIN zu werfen.
 ______________________________________________

Wie schon oben erwähnt bekam ich als Testprodukt den neuen Eco-WasserkocherEco-Switch WK 3347.  
Ein Edelstahlwasserkocher mit recht hohen Leistung von 2200Watt und einem Eco-Switch Schalter für Kochendes oder heißes Wasser. Mich hat er gleich angesprochen. Tolles, edles Edelstahlgehäuse und die Spar Funktion ist genau für mich. Denn ich trinke hauptsächlich nur Grünen Tee und dieser muss nur mit Warmen Wasser aufgebrüht werden. 
1,7 Liter Inhalt sind ja Standard und reichen für unseren 3 Personen Haushalt vollkommen aus. 
Der Auflaufsieb verhindert das es kalkreste in die Tasse gelangen und lässt sich sehr leicht herausnehmen und reinigen. 
Tolles Wasserkocher zum knaller Preis von ca 45€ (Internetpreis).