MonsterZeug - einzigartige Geschenke.


< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
 Hallo meine Lieben,

Unsere Tochter möchte nicht so gerne allein einschlafen. Habe schon öfftest mal gelesen, das einige Mamis eine kuschlige Schildkröte mit Sternenhimmelprojektor als einschlafhilfe nutzen. Das Spielzeug habe ich dann bei Monsterzeug entdeckt. Das Team von Monsterzeug war sehr freundlich und überließ uns das Spielzeug zum testen.
 

 Monsterzeug ist ein Onlioneshop für  originelle, witzige, ausgefallene Gadgets und Geschenkideen. Egal für welchen anlass sie originelles Geschenk brauchen ob Hochzeit, Weihnachten, Geburtstage, bei Monsterzeug werden sie fündig. Ob Jund oder alt, Mann oder Frau, jeder wird bei Monsterzeug mit passenden, witzigen oder nützlichen Geschenk bedient. Eins aber haben alle Geschenkideen bei Monsterzeug gemeinsam: Den monstermäßigen Spaßfaktor! 



Und nun presentiere ich euch das Speilzeug was wir unseren Tochter ausgesucht haben, damit sie ruhig alleine einschlaffen kann. Die kuschel Schildkröte mit Sternenhimmelprojektor. 
  • Weiches Plüschtier mit Hartschale
  • Hartschale projiziert Sternenhimmel an die Wand
  • Sternenhimmel Farben: blau, grün, rot und gelb
  • Manuelle Einstellung: konstant eine Farbe oder abwechseln.
Unsere Tochter liebt die Schildkröte. Immer wenn sie ins Bett geht, sagt sie, "Mama Sterne anmachen". Wir sind sehr beeindruckt von Kuscheltierchen. Er ist wirklich sehr robust, gut verarbeitet, kuschlig und kindergerecht.

 

Wollt Ihr auf dem laufenden bleiben und keine Monsterzeug-News verpassen, dann werdet Fan bei Facebook.

3 Kommentare:

  1. Die Schildkröte ist ja süß. Solche Sterne an der Decke fänd mein Sohn bestimmt auch toll :-)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen in dem Onlineshop, werde ihn mir auf jeden Fall merken :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui wie süß:) ich war mit dem Shop wirklich sehr zufrieden!

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati