LeutenZentrale - Fachmarkt für Lampen & Leuchten.

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Halöchen meine Leiben,

ich  habe von Leutenzentrale eine tolle Möglichkeit bekommen eines deren Lampen mal zu testen.
Habe mich shr gefreut, denn genau jetzt haben wir eine kleine kompakte und nicht zu helle Tischlampe für unser Balkon gesucht.
Möchte mich erstmal für die gegebem Möglichkeit bedanken.



LeutenZentrale ist ein bekannter und erfolgreicher Onlineshop für Ihnen & Außenbeleuchtung.
Das Sortiment ist riesig und umfasst mehr al 25000 Lampen & Leuchten von namenhaften Herstellern.
Alle produkte sind in 4 Hautkategorien eingeordnet sowie zusätzlich Ihrer Wohnsituation oder Ihren Wunschmarke, entsprechend sortiert.
  Bezahlung erfolg mit allen gängigen Zahlungsmitteln. 
Versand liegt bei 4,90. Außerdem bietet der Onlineshop eine 30-tägige Tiefpreisgarantie und ein tolles Bonnus/Rabatprogramm.
_____________________________________________

Wie schon oben erwähnt bekammen wir eine kleine kompakte Mini Tischleuchte von Nordlux.

Highlights dieses Produkts:
  • Energiesparleuchtmittel einsetzbar
  • Satiniertes Glas für blendfreies Licht
  • Korpus aus Metall
  • In verschiedenen Größen und Farben erhältlich
  • Dezentes und modernes Akzentlicht 
Diese haben wir auf dem Balkon aufgestellt. Sie ist sehr schön, nicht zu hell, kompakt und sehr gut verarbeitet. 
Wir sind sehr zufrieden! Deswegen haben wir uns entschieden die Deckenleuchte für´s Kinderzimmer auch bei LeutenZentrale zu bestellen. Da gibt es sooooo viele schöne...
 
Werdet Fan und verpasst keine Leuchten-News mehr...

3 Kommentare:

  1. Ui die Lampe schaut ja traumhaft aus und macht auch so schönes gedämpftes, indirektes Licht. Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich würde gerne den "liebsten Award" an Dich weiterreichen. Ich habe Deine Seite auf meinem Blog verklinkt und beschrieben, wie Du ihn bekommst :)

    LG

    jucheer.blogspot.de

    AntwortenLöschen

  3. Hallo,

    ich habe dir einen Award verliehen und würden mich sehr freuen, wenn du ihn annimmst:

    http://tinestestblog.blogspot.de/2012/09/wieder-ein-neuer-award.html

    Lg Tine

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati