MERCI - das es dich gibt!

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
MERCI - das es dich gibt!
Wer kennt das nicht... Das wohl bekannteste und leckerster Dankesgruß an unsere Mitmenschen.
Storck hat immer ein Ziel vor Augen: 
Den Menschen ein wenig Freude zu schenken.
Und das klappt schon seit über 100 Jahren! Bekannte Marken wie Werther’s Original, Toffifee, Merci, Nimm2, Knoppers, Riesen, Dickmanns, Mamba oder Benedicks werden von Storck produziert und Weltweit in über 90 Länder vertrieben.

"merci"- Ein Wort geht um die Welt.
Im Jahre 1965 in Deutschland geboren, fand die Idee von merci ihren Weg direkt in die Herzen der Menschen - schließlich war sie die erste Geschenkschokolade zum ganz besonderen Dankesagen:
in Stäbchenform, einzeln in Gold verpackt und in einer feinen Auswahl der beliebtesten Schokoladenvariationen.
__________________________________________________

 Firma Storck hat uns leckeres Packet zukommen lassen.
Dafür sagen wir "MERCI"...




Macht mit bei der Großen Kampagne 
Vom 12.08.2012 bis 30.11.2012. Alle Teilnehmer haben 111 Tage lang die Chance, als Tagesgewinn eine mit Ihrem Foto personalisierte Merci zu gewinnen.Viel Glück!

3 Kommentare:

  1. Oh lecker, da bekommt man ja auch echt langsam wieder lust an die Schoki sachen.

    AntwortenLöschen
  2. Lecker, lecker... Merci verschenke ich oft und gerne. Und selber mag ich sie natürlich auch :-)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh Yummy, da bekommt man glatt wieder Lust auf was Süßes :)

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati