PCO Group -leckerein wie im Kino.

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallöchen meine Lieben,

habe vor paar tagen ein leckeres Paket von 
PCO Group bekommen.
Habe mich sehr gefreut, denn die Produkte von PCO Group kriegt man generell nur im Kino.



2006 haben sich die Popcorn Company und die Octagon GmbH zur PCO-Group zusammengeschlossen. Die Firma hat sich auf Vertrieb von  Popcorn, Nachos und Equipment spezielisiert und beliefert an alle Kontinente der Erde. 
Das umfangreiche Kernsortiment besteht grundsätzlich aus:
- aktuellen Filmmotiven auf Popcornverpackungen, Trinkbechern
- Popcorn, Nachos, Zuckerwatte
- Popcornmaschinen, Popcorn- und Nachowärmer

- IceKing slushy – eiskalter Genuss ohne Konservierungsstoffe.


Alle Produkte werden an Kinos vertrieben. 
Wir die Endverbraucher können uns einige Produkte im Kooperatiosonlineshop von American Candy kaufen. 

  _______________________________________________________
Unser leckeres Paket war mit diesen Produkten prallevoll gefüllt.




Das Schoko Popkorne war super lecker. Hatte bis jetzt so nicht gesehen oder probiert gehabt. Das gleiche kann ich auch über ToffePopkorn sagen. Die Nachos sind scön knusprig und lecker. Ich persönlich mag den Barbeque geschmack niocht so. Aber zusammen mit super, mega leckeren Dip´s hat es klasse geschmeckt. Vorallem Salsa Dip! Mhhhhhh....
Vielen Dank an das Team von PCO Group. Macht weiter so!

3 Kommentare:

  1. Aaaaw die Daniela Katzenberger Popcorns schmecken sooooo gut <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    Ich habe einen Award für dich, würde mich freuen wenn du ihn annimmst. :-)

    http://schnuppereulesprodukttest.jimdo.com/blog-award/

    AntwortenLöschen
  3. oh,wie cool =) ich finds auch immer blöd,dass es nirgends so gut schmeckt wie im kino.

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati