Bananen Tasche von Schulranzen.com


 < ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallöchen meine Lieben,

Schulranzen.com hat vor kurzen eine Testaktion veranstaltet. Ich bin auch einer der Glücklichen. Leider wusste man vorher nicht was man ausgiebieg Testen darf. Auf gut Glück so zu sagen.
Voraussetzung war natürlich, das man ein Kind hat. Ich habe mir schon gedacht das ich was für meine Sofia bekommen werde.

Schulranzen.com ist ein großer Onlineshop für Schulranzen & Co.
Im Onlineshop findet man eine große Auswahl an Schulranzen, Schulrucksäcken, Kindergartentaschen preisgünstigen Set-Angebote und viel praktisches Zubehör. Wer Reisegepäck sucht wird auch bei Schulranzen.com fündig. Schulranzen.com bietet eine Tiefpreisgarantie. Bei zahlung per Vorkasse erhält man 3% Skontoabzug und ab 49€ wird Versandkostenfrei geliefert. Weitere Zahlungsmöglichkeiten sind Paypal, Nachnahme und Bankeinzug.



Bilderquelle: www.schulranzen.com
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bekamm eine 
 Grösse: 30 x 6 x 13cm
UVP: 16,19€

Die Kindergartentasche hat gute Qualität, sehr robust und ist ab sofort das lieblingsteil meiner Tochter. Sie will sich momentan garnicht von der Tasche trennen.
Vielen dank an das Team von Schulranzen.com.
 Besucht doch mal Schulranzen.com auf Facebook und verpasst keine Angebote mehr.

1 Kommentar:

  1. Ui die schaut ja echt toll aus. Genau das richtige für die Sachen, die im Kindergarten gebraucht werden.
    Lg Carina

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati