Soul of Frappé Smooth & Milky

Hallöchen meine Lieben,
Brand of Soul hat vor Kurzen Tester für die neue Frappé Creation  gesucht. 






Soul of Frappé Smooth & Milky, der neuer Trend aus den Coffeeshop,  jetzt zum selber zubereiten.
Der Gechmack von dem neuen Frappé ist lecker Vanillig und soll sehr cremige Konsistenz haben.Die Zutaten können beliebig, nach eurem Geschmack ausgewählt werden. Die Zubereitung erfolg im Mixer mit Milch und Eiswürfel.


Ich habe es nicht ganz genau nach Anleitung zubereitet. Habe ganzes Probepack verwendet, deswegen ist es  ein Glas mehr geworden. Mein Frappé habe ich mit einem Schuss Hazelnuss Likör zuberietet. Der Frappé schmeckte sehr sehr cremig und relativ süß, was mich allerdings überhaut nicht störte. Super Lecker. Möchte am liebsten alle anderen Sorten probieren. Vielen Dank Brand of Soul für so leckeren Probepäckchen. Brand of Soul ist auch bei Facebook vertretten.