"Police to be - The Illusionist"

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallöchen meine Lieben Leser,

habe vor genau 1 Woche eine mail bekommen das ich als Produkttesterin ausgewählt wurde. Und zwar gab es bei Police Perfumes Team auf Facebook, Produkttestaktion zum neuen Herrenduft *Police To Be - THE ILLUSIONIST*.Habe mich da auch gemeldet gehabt und ta da "ICH DARF"!!


Duft ist vor paar Tagen angekommen.Mein Mann hat es gleich aufgemacht, angeschut, gleich aufgesprüht und gesagt: "nicht schlecht". Mir gefiell der, am Anfang etwas zu starker, Duft auch sehr. So richtig MÄNNLICH.....Der Flacon selber ist ja auch mal was neues und außergewöhnliches. Habe es so noch nicht gesehen und finde es klasse Idee. Kann man auch als Deko später benutzen.Vielen Dank an das Police Perfumes Team für diese herrlich duftende Testaktion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati