tessamino - Schuhe zum Wohlfühlen.

Hallo meine Lieben,

möchte heute wieder mal um mein heißgeliebtes Thema reden - "SCHUHE" -
Ja was mich angeht bin ich recht wählerisch was Schuhe angeht. Die meisten meiner Schuhe haben recht Hohen Absatz. Bin ja nur 1,60m groß, deswegen trage ich meistens nur Hohe Schuhe. 
Im Sommer oder Winter mag ich aber auch lieber mit Flachen Schuhe zu lauffen. Da ich aber auch mit fast 30 jahren nicht mehr die Jüngste bin ;))) und meine Füße nicht mehr viel mitmachen möchten müssen bequeme aber dennoch hübsche Schuhe her. Habe mich umgeschaut.
Und siehe da... bin fündig geworden.
Der Shop heißt " tESSAMINO".

tessamino hat sich auf verkauf von bequemen, gesunden und qualitativ hochwertigen Passformschuhen speziallisiert. Angefangen vom Ballerina, bis hin zu Stiefeln ist alles erhältlich. Besondere Aufmerksammkeit zieht die Qualitäts,-und Bequemschuhmarke " Natural Feet", auf sich.  Diese Qualitätsschuhe werden aus feinstem Hirschleder hergestellt und sorgen für maximale Bequemlichkeit und das besondere Wohlgefühl. Der Onlineshop hat mich gleich angesprochen. Sehr nette Internetpresenz, leichte, freundliche Farben und sehr übersichtlich. Durch die sechs übersichtlichen Kategorien wird die Suche nach passendem Schuhe erleichtert.
tessamino bietet nicht nur Damenschuhe sondern auch für den Mann gibt es eine beachtliche Auswahl.
Die Lieferung und Rücksendung sind bei tessamino völlig kostenlos. Ein 30 tägiges Rückgaberecht wird hier auch gewährt. Bezahlung erfolgt per Rechnung, Vorkasse, Paypal oder Kreditkarte. Bei Fragen und Anregungen steht dem Kunden eine kostenlose Hotline zur Verfügung.



Wollte ja egentlich Schuhe für mich hollen. 
Da aber mein lieber Mann auch schon Problemchen mit den Füßen hat und extrem viel Berüflich unterwegs ist (auch zur Fuß), entschied ich mich für ein Paar für Ihn.

Neapel Kletter

Klassischer Klettschuh aus softigem Hirschleder, lässt sich wunderbar regulieren.
Obermaterial: Echtes Hirschleder
Futtermaterial: Lederfutter
Sohlenmaterial: rutschhemmende TPS Laufsohle
Fußbett: wechselbar mit Lederbezug
Die Schuhe sind wunderbar, super bequem und sehen gut aus. Mein Mann ist sehr zufrieden und bedankt sich recht herzlich bei tessamino für diese wunderbaren Schuhe.
Kann den Schuhe-shop wärmstens empfehlen. Auch bei Facebook sind tessamino auch vertretten.