Orientalische Tee und Gewürze bei Anna Luise

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallöchen meine Lieben,
meine heutiges Bericht richtet sich an alle Gewürz und Teeliebhaber.  Ihr wisst ja bereits das ich eine leidenschfftliche Teetrinkerin bin.Versuche auch möglichs viele verschiedene und außergewöhnliche Teesorten zu probieren. beim Stöbern bin ich auf den anna luise Online-Shop für orientalische Premium-Tees und Gewürzmischungen aus Marokko, Tunesien, Persien, Ägypten, und vielen anderen Ländern des Orient´s, gestoßen.  
In Onlineshop von Anna Luise gibt es ein breit gefächertes Sortiment an vollkommen naturbelassenen Gewürzmischungen und außerwählten Teesorten aus dem Orient. Alle Produkte sind qualitativ sehr hochwertig und enthalten keine künstlichen Zusatzstoffe, d.h: keine Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe, Farbstoffe und keine zusätzlichen Aromen. 
Das Teesortiment umfasst neben klassischen und traditionellen Schwarz- und Grüntee-Sorten auch außergewöhnliche, orientalische Früchte- und ausgewählte Kräutertees, Südafrikanische Rooibos-Tee-Mischungen mit orientalischen Zutaten, als auch ayurvedische Wellness-Tee´s. Bei anna luise kommen Teeliebhaber ganz auf ihre Kosten. 

Für Gewürzliebhaber stehen viele arabische, ägyptische, indische und marokkanische Gewürzspezialitäten zur Auswahl. Wer sich unschlüssig ist, kann auch Probeset´s bestellen. Es gibt verschiedene Verpackungseinheiten zu kaufen.  Auf jeder Teeverpackung findet man immer eine genaue Zubereitungsempfehlung. Es gibt auch ständig wechselnde Angebote, bei denen man einzelne Tees´& Gewürze nochmals etwas günstiger erhält. Zahlungsmöglichkeiten wie Vorkasse, Paypal, Sofortüberweisung oder auch Rechnung (ab der 2 bestellung), stehen dem Kunden zur Auswahl. Versandkosten liegen regulär bei 3,95€ und ab 35,-€ Bestellwert entfallen diese.
 
 (Quelle: www.annaluise-shop.de)

Freundlicherweise durfte ich mir einiges zum Probieren ausuchen. 
Natürlich möchte ich mich erstmal dafür Bedanken.
 

Grüntee ist allseits bekannt und beliebt und hat nicht nur im Orient seine Bewunderer. Schon unsere Großmütter sagten, dass Grüntee eine sehr gesundheitsfördernde Wirkung hat. Er soll nicht nur bei verschiedensten Krankheiten helfen, sondern auch vorbeugend gegen Krebs wirken.
Neben seiner gesundheitlichen Vorzüge bietet der Amarettino noch einen einzigartigen Geschmack und ein volles Aroma. Er enthält neben seinen auserlesenen Grün-Tee Sorten beste Zutaten wie Mandel- und Orangenschalen.
(Quelle: www.annaluise-shop.de)


 
 

Köstlicher Grüntee mit dem leckeren und erfrischenden Geschmack von Pfirsch, Guave und gesundem Ingwer.

Zutaten:
Grüntee China Sencha, Lemongras, Ingwerstücke, Bananenchips (Bananen, Kokosöl, Rohrzucker, Honig), Guavenstücke, Gojibeeren, Lavendelblüten, natürliches Aroma.



Beide Tee´s schmecken herrvoragend. Sehr aromatisch, intensiv. Man schmeckt wirklich jede einzelne Zutat heraus.  Die Ziehzeiten stimmen genau. Den tee habe ich ohne Zucker getrunken undes smeckte wunderbar. Ich und meine Mutti waren sehr begeistert von dem Tee. So exklusiven Tee habe ich noch nicht getrunken. 
Außer diesen 100g Packungen habe ich mir noch Probeset´s ausgesucht.




Eine Probepackung reicht für einen Liter Tee.Eine wirklich tolle Idee mir diese Probepackungen. Mann hat dann von jeder Sorte genauere Vorstellung und kann beim nächsten Mal dann auch größere Packung kaufen. Lobenswert!!! Der Onlineshop ist ein Muss für jeden Teeliebhaber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati