Shirtfriends - Jedes Kleidungstück ein Unikat.

 < ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallöchen meine Lieben,

Mir als Frau (kaufsüchtig) kann es ja nie genug Kleidung sein. Mann möchte ja immer mehr und am besten Unikate. Deshalb mag ich es meine T-Shirt´s selber Gestalten. Nun habe ich möglichkeit bekommen ein T-Shirt bei Shirtfriends zu gestalten.


Shirtfriends ist eine Textildruckerei, die über 100 Produkte wie Shirts, Pullover, Jacken, Hoodies, Frottier und Taschen anbietet. Gegründet wurde das Unternehmen schon 2003 in München. Shirtfriends ist bis heute einer der Spezialisten wenn es um Textil- oder T-Shirt Druck geht. Diese bieten hochwertige Textilveredelung zu günstigen Preisen. Außerdem führen Shirtfriends viele bekannten Marken. Die Qualität der angebotenen Ware wird laufend kontrolliert und bei Bedarf sofort verbessert. Man kann sich das Kleidungstück nach Wunsch und Vorlieben kinderleich selber gestalten und nach Hause liefern lassen. Zur Bezahlung stehen  Kreditkarte, BillPay, Sofortüberweisung und Paypal zur Auswahl. Versandkosten liegen bei 2,90€.

 

Ich wollte erstmal mir eine schönes Einzelstück mal wieder gestalten und bestellen. Habe dann dennoch ein schönes Teil für meinen Mann ausgesucht.
Man sucht die Seite "Shirt Designer". Wählt das gewünschte Kleidungsstück aus. Passt Farbe, Größe an. Sucht sich entweder angebotenes Motiv/ Spruch aus oder mal lädt sich sein eigenes Bild hoch. Plaziert das Motiv/Spruch auf der Vorderseite, Rückseite oder Ärmeln. Wenn alles fertig gestaltet wurde, legt man das Kleidungsstück in den Warenkorb und für das Bestellvorgang durch.

Und hier ist das selber gestaltetes T-Shirt....
Gestaltung war super einfach. Lieferung erfolgte auch sehr schnell. Qualität des T-Shirt´s ist spitze. Inzwischen wurde es schon 4 mal gewaschen, gtrocknet und gebügelt. Motiv ist immer noch wie neue, keine verwaschungen, falten oder sonstiges. Also ist es wirklich sehr hochwertig gedruckt worden. Vielne Dank nochmal an das Team von Shirtfriends. Übrigens findet ihr Shirtfriends auch bei Facebook. Eigenen Blog haben die auch.

1 Kommentar:

  1. toller Shop, den kannte ich noch nicht! Insbesondere den Logo-Druck finde ich super!

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati