Backfun.de - Spaß am Backen..

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallöchen meine Lieben,

wir mal zeit wieder über getestete Produkte mal zu Berichten. Heute geht es um´s Backen. Genauer gesagt, um Bachzubehör.
Der Onlineshop Backfun hat mir zwei tolle Produkte mal zum Probieren und weiterempfehlen (bei gefallen) geschickt. Vielen Dank dafür.
 


 

Backfune.de ist ein Onlineshop für Back-Zubehör. Die Auswahl an Küchen,-und Baclhelfern ist riesig. Bei so viel Auswahl wird man sich zuerst warscheinlich erst verloren füllen. Dennoch ist die Seite recht übersichtlich Aufgebaut. Dem Kunden stehen 24 Kategorien zur Auswahl. Außerdem kan man bestimmte Produkte nach Thema/Anlass, wie z.b: Geburtstag, Muttertag, Valentinstag, Taufe u.s.w, sortieren lassen.

Backfan.de Shop führt Produkte folgender Marken:

 
(Bildquelle: www.backfun.de )

So...nun zeig ich euch meine Testprodukte.
Bekommen habe ich eine Brot und Kuchenform und unser Backtrennspray.

Brot und Kuchen Kasten Backform 18 x 8,5 cm

Aus besonders hochwertigem Material mit Antihaft Beschichtung. Sauerteigbeständig und Säurebeständig.
-------------------------------------------------
Backtrennspray Backfun 200 ml   

*einfach einsprühen fertig!
* für alle Backformen und Bleche
* immer ein perfektes Backergebnis
* ersetzt Backpapier
* Aerosol 

Ich habe Brot gebacken und es hat super geklappt. Sowohl mit dem Backtrennspray als auch mirt der Brotform. Brot hat sich, dank Backtrennspray und Antihaftbeschichtung, sofort von der Form gelöst.
Da die Form für meine Familie etwas klein ist, werde ich mir demnächst eine größere dort bestellen. Gute Qualität und die Preise sind mehr als angemessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati