SalesFever - Online Shop für Möbel und Wohnaccessoires

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallöchen meine Lieben,

da wir momentan die Garage zur einem Partyraum umbauen, suchen wir ausgefallene und dennoch elegante Möbelstücke. Ganz zufällig bin ich auf den Shop SalesFever gestoßen. Dank einen sehr netten Kontakt durfte ich den Shop mal Testen.  Möchte mich an dieser Stelle rechtherzlich dafür bedanken.
Zur meinem ausgesuchten Möbelstück komme ich etwas später. Erstmal möchte ich euch denn Shop etwas genauer vorstellen.


Der eleganter Onlineshop SalesFever ist einer der exklusivsten Hersteller für hochwertige Möbel. Der Shop bietet eine Vielzahl an hochwertigen, Trendy Möbel, Tische, Stühle, Schlafsofa und Regale Kollektionen. Die Angebotspalette reicht von klassisch rustikalen Massivholzmöbeln, aktuellen Designerstücken bis hin zu ausgefallenen Wohnaccessoires. Für die hochwertigen und eleganten Möbel werden nur hochwertiger Materialien verwendet.
Die Internetpresenz ist sehr elegant, übersichtlich und Stilsicher. Auf der Suche nach passenden Mobiliar stehen folgende Kategorien zur Auswahl:

 Im Sale% Bereich kann man die Designermöbelstücke zur Schnäppchen Preisen ergattern.

 

Der Shop bietet folgende 
Zahlung,- und Versandmöglichkeiten an:


Nun zeige ich euch meine neuen eleganten Möbelstücke. Da wir demnächst um Partyraum eine Bar aufstellen werden, habe ich mich natürlich auf der suche nach passenden Barhocker begeben. Bin natürlich fündig geworden. Bestellung ist sehr einfach. Lieferung erfolgte innerhalb 2 Tage (spitze!!). Ware ist sicher und unbeschädigt angekommen. Dank sehr übersichtlichen Bedienungseinleitung waren die Hocker in wenigen Minuten aufgebaut. Die Materialqualität ist hervorragend. Keine Kratzer oder Materialfehler. Nun schaut doch mal euch diese Prachtstücke an.
 




 


2 Kommentare:

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati