Tausendkind - Onlineshop für Marken Kinderkleidung.

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallöchen meine Lieben,

 Ihr wisst ja alle das ich eine Tochter habe. Unsere Prinzessin liebt es, wie wahrscheinlich alle Mädchen, sich schön, schick anzuziehen. Wir achten nicht direkt das Sofia nur Markenkleidung hat, sondern kaufen einfach das was uns allen gefällt. (aber vorallen Sofia halt).
Ich habe ein fantastisches Onlineshop für Kinder Markenkleidung entdeckt und nicht nur das. Auch  Accessoires, Spielsachen und eine große Auswahl an liebevoll ausgewählten Geschenkideen ist im Shop zu finden. Den möchte ich euch nicht vorenthalten.
Manche werden Ihn vielleicht schon kennen. Tausendkind.de



Was ist tausendkind?

tausendkind ist ein Online-Shop für alle, die ein Baby oder Kleinkind haben oder ein´s beschenken möchten. 
Tausendkind sucht für euch die bekannten Marken wie Ralph Lauren, Hugo Boss, Sanetta oder Calvin Klein bis hinzu kleinen "neuen" Brands aus. Dabei wird aber die Qualität, Alltagstauglichkeit, Sicherheit etc. 
nicht außer Acht gelassen.
Hinter tausendkind stehen Anike v. Gagern und Kathrin Weiß. Die beiden verbinden eine langjährige Freundschaft, die Liebe zu den schönen Dingen und viele Jahre Berufstätigkeit bei einer strategischen Unternehmensberatung. Bei vielen Fragen rund ums Thema Baby- und Kleinkind, werdet Ihr auch bei Tausendkind fündig. Die Kategorie "Wissenswertes" bietet viele Antworten für viele Fragen und auch der eigener Blog " Berlin Baby" ist empfehlenswert.


 

 Wir haben zwei super hübsche Oberteile für unsere Prinzessin bekommen. Qualität ist spitze. Sofia hat sich riesig gefreut. Dieser Shop läßt keine Wünsche offen und ich werde auf jeden Fall noch oft bei tausendkind bestellen. 
Meine Empfehlung an alle!
Übrigens: tausendkind gibt es auch bei Facebook!!



1 Kommentar:

  1. Guck mal, ich hab dir einen Award verliehen:
    http://little-sweets-in-life.blogspot.de/2012/08/i-love-your-blog-award.html

    Mag deinen Blog wirklich gern - vor allem die tollen DIY-Ideen :-)

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati